Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Angenehme 19Grad und es sollen auch nur 23Grad werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Henry war die Nacht schlaflos
Sancho auch...
Gestern wurde in den Nachrichten gesagt, dass es in Brandenburg die heißeste Temperatur gab mit über 48°
Der Hitzerekord in Deutschland liegt bei 40, nochwas ° und gestern war die Höchsttemperatur 39,5°. Gerade gelesen...
Trotzdem schon ätzend!
Hat jemand zufällig so eine Miniklimaanlage und kann da was empfehlen für kleines Geld? Würde schon reichen, wenn das Schlafzimmer aushaltbar wäre!
-
Und hier riecht es nach dem Waldbrand in Meck-Pom. Das soll heute Nachmittag noch schlimmer werden.
-
@SanchoPanza
Guck mal ne Seite zurück
-
25°, das Thermometer klettert aber noch
-
-
Bei uns werden es wieder 38°-39° werden.
Zum Glück kühlt es Abends auf ca. 18° ab.
-
Nach einer Woche voller Qualen im Büro nun endlich mal angenehm kühl und gleich gewittert es.
-
Mein Schlafzimmer liegt unter einem Flachdach. Da kühlt es am allerwenigsten ab nachts, ist das heißeste Zimmer in der Wohnung. Ich suche mir definitiv wieder ne Erdgeschosswohnung, das mach ich nicht mehr mit!
-
Gerade gewittert es und ein kühles Lüftchen weht herrlich. Nur Trixie findet es nicht so prickelnd, sie hat richtig Angst und sitzt jetzt auf meinem Schoss. Das war früher nicht so, jetzt wird sie immer ängstlicher.
-
Heute wieder, wie schon länger, 34 Grad im Schatten und sehr schwül.
Ab morgen sollen es nur noch max. 25 Grad sein. Ich freu mich schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!