Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Da die Hundebox noch mindestens eine Woche braucht, bis sie bei mir ist, kann ich aktuell nicht mal mit Benni irgendwo hin fahren. Voll doof.
Ich habe gestern in die Dusche Wasser eingelassen, in der Hoffnung, Benni legt sich rein (macht er draußen gerne in Tümpeln) aber er hielt es nur für die größte Wasserschüssel der Welt und hat versucht, alles auszuschlabbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich war heute morgen mit sweatjacke und Jeans an spazieren...
Angenehm kühl im Vergleich zur Hitze am Tage
Die "volle Klamotte" war aber nicht gegen Kälte sondern
Brombeeren, Brennnessel und Co
Im frühtau gibt's auch viele hungrige Insekten
Nur das letzte Stück Rückweg war krass
Weniger wegen der Hitze sondern komische Blicke der Menschen
-
hier sind um die 25 grad und es ist drückend schwül warm.
gestern sind wir nur eine kurze "große" Runde gelaufen. Nachdem der Bär seine Geschäfte erledigt hat, schaut er mich an: Frauchen, gehen wir doch wieder zurück?!
er geht mit mir nur kurz raus regelmässig zum Lösen und ansonsten liegt er hier auf den Fliesen und ruht. Appetit ist aber wie immer sehr gut
-
Hier ist es noch recht angenehm. Aber man merkt das es wieder warm/heiß werden soll... Werde in einer halben Stunde noch einmal mit dem Hund gehen...
-
ich war heute morgen mit sweatjacke und Jeans an spazieren...
Angenehm kühl im Vergleich zur Hitze am Tage
Die "volle Klamotte" war aber nicht gegen Kälte sondern
Brombeeren, Brennnessel und Co
Im frühtau gibt's auch viele hungrige Insekten
Nur das letzte Stück Rückweg war krass
Ich hätte wohl auch irritiert geschaut - als ich um 6.30 (in shorts und tshirt... da musste ich die Zähne zusammen beißen bei Brombeeren und Brennessel
) los bin, waren schon 25 Grad...
Ging grad noch, aber den Rest des Tages wird hier nicht viel Draußen-Action sein. -
-
Hier kann man einfach nicht mehr raus. Trotz dem Wetter viele Hunde und Leute (!?), das ist stressig, da ist ja kaum an "schnelles Lösen" zu denken.
Wir haben jetzt erstmal auf eine reduziert Futterration aus Nafu umgestellt, gemischt mit Wasser und aufgeweichtem Trofu (das im Kühlschrank aufweicht, damit es nicht gärt...), damit etwas Flüssigkeit in den Hund kommt.
Die Wohnung wird jeden Tag heißer.
-
Die Blicke kenne ich, ich bekomme die immer wenn ich im Winter mit T-Shirt rumlaufe...
-
Gestern waren es 32 Grad...
Heute ist es auch schon sonstwie heiß - und schwül. Obwohl sie gesagt haben, daß die Schwüle weg sein soll. Aber hier ist es heute schlimmer als die letzten Tage zusammen. Äh!
Gestern war ich mit meiner Hündin im Bach spazieren gewesen. Also wir beide im Bach eine ganze Strecke hin und wieder zurück. Das war toll.
-
9 Uhr, 32 Grad. Im Schatten.
-
Die Blicke kenne ich, ich bekomme die immer wenn ich im Winter mit T-Shirt rumlaufe...
Wobei das vermutlich wenig Risiko hat im Vergleich zu Sonnen Schäden
Es sind nicht nur religiöse Gründe und regionale Modetrends
warum Menschen in anderen Ländern
Doch lieber zu etwas mehr Textilien tendieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!