Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ich hab mir im Frühjahr, als es wochenlang nur geregnet hat, ein paar Sonnentage gewünscht, aber keine tropischen Temperaturen :ugly:

Hier sind's grad 23°C bei 70% Luftfeuchte.

Dino und ich werden heute sowas von eingehen :dead: Ich sitz grad im Wohnzimmer am PC, Herr Hund pennt unterm Tisch ... ich beneide diesen Köter um seine Fähigkeit, an jedem x-beliebigen Ort pennen zu können. Ich hab heute Nacht nämlich kaum geschlafen...

• Gestern 16 Uhr heimgekommen und die Thermometer durchgesehen. Draußen im Garten 36,3, Vor der Tür 41,6, Wintergarten 41,6, Dachboden 37,8

Ehrlich, das ist abartig :/ Es hat auch in der Nacht kaum abgekühlt und ist nun eigentlich auch schon wieder heiß.
    Sommer schön und gut, aber bitte nicht so. Entweder Unwetter und es schüttet wie aus Eimern oder brennheiß und alles vertrocknet :verzweifelt:

• Nö, seit der Kalenderreform aus dem 16. Jh. hat sich der verschoben: heuer auf 8. Juli.

Das ist interessant, das wusste ich noch gar nicht, da hat es dann bei uns 28 Grad laut jetziger Vorhersage.

• Ich hab mir im Frühjahr, als es wochenlang nur geregnet hat, ein paar Sonnentage gewünscht

Da der Schuldige, lyncht ihn!!:barbar::barbar:

• Ich hab mir im Frühjahr, als es wochenlang nur geregnet hat, ein paar Sonnentage gewünscht

Hey, ich sagte "ein paar Sonnentage", nicht "tropische Temperaturen und das Tag und Nacht und wochenlang"! :stock1::p

:stock1::stock1::stock1::stock1::stock1:

Ich habe mich schon verbarrikadiert, damit keine Hitze rein kommt.

Der Keks liegt auf dem Hundesofa und Speedy auf den Fliesen.

Ich muss bald ein bisschen schlafen, weil heute Abend Nachtdienst mit Klima im Dienstzimmer :applaus:

• Zu dem Wetter kann ich nur sagen: wiederlich! Gestern hats mich bei der Arbeit schier ausn Latschen gehauen.

Ich hab diese Woche Spätschicht, daher stehn wir immer um 4 auf, gehn die 1. Runde Gassi und hauen uns wieder aufs Ohr. Runde 2 findet spätestens um 9 statt, dann nurnoch kurz in den Garten Pippi machen und Runde 3 laufen wir wenns dunkel ist.

Hab ein Bisschen von Carlos Käsecreme an so Zahnpflege-Bällchen geschmiert und eingefrohren. Ich denk das hat meinen Schätzen gut getan

• Hier sind es schon 25 Grad, Emil und Lola hecheln fast die ganze Zeit. Im Auto nach der Arbeit ist es schier unerträglich heiß.

Ich mag den Sommer aber doch bitte nicht so übertrieben....

• Das ist kein Sommer, das ist Folter!

Jede Bewegung is zuviel, also können mein Hund und ich auch nichts machen als uns zuhause zu verbarrikadieren. Das finde ich am Allerschlimmsten.

Es ist nämlich jetzt schon unerträglich draußen.

Wenn es stimmt, dann stellt sich nächste Woche Sommerwetter ein, unter 30°. Da kann man dann auch mal an den See fahren oder morgens nach Sonnenaufgang ausgiebig Gassi gehen.

Aber so wie jetzt geht gar nix, und vor Sonnenaufgang mag ich auch nicht, weil das absolut nicht meine Tageszeit is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!