Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier sind es auch über 30 Grad draußen. Leider vergessen die Hunde das immer wieder wenn sie in der kühleren Wohnung sind und wollen raus. Stellen dann aber fest, dass es draußen zu warm ist:doh:

• Bitte vorsichtig sein bei dem Wetter. Immer schön viel trinken.

Eben mit den Hunden kurz zum Gassi gehen raus und durfte einem älteren Mann erste Hilfe leisten, der unvernünftiger Weise joggen war und zusammen geklappt ist und zweimal kurz bewußtlos wurde.

Notarzt gerufen und die haben ihn dann mitgenommen.

• Unser alter Kater will auch bei diesem Wetter draußen sein. Eben bin ich mal raus gegangen und habe nach ihm geschaut, da kam er mir entgegen und ist umgekippt. Nachdem ich ihn in den Schatten im Haus gebracht habe hat er sich geschüttelt und ist an seine Wasserschüssel gegangen. Jetzt bleibt er erstmal drin bis er nicht mehr do heiß ist.

• Für alle Hitzegeplagten....bei http://www.tiierisch.de sind Kühlmatten im Angebot

Übrigens; Kühlmatten hab ich vor paar Tagen bei KIK gesehen, hab noch unschlüssig davor gestanden.

Grösse war 100X70cm, für 9,95€.

Hab natürlich keine mitgenommen, da war es noch kalt. :wallbash:

• Hier sind es auch über 30 Grad draußen. Leider vergessen die Hunde das immer wieder wenn sie in der kühleren Wohnung sind und wollen raus. Stellen dann aber fest, dass es draußen zu warm ist:doh:

Ja, so ist das hier auch:lachtot:

Aber ich bin sehr, sehr froh, wenn Rocky nach kurzer Zeit wieder rein will. Ich hab schon wieder die Hitzedepression und sitze in der - noch - kühlen und abgedunkelten Wohnung:hot::hot::hot:

Ich will bitte das Wetter von vorletzter Woche wieder. Oder das vom Winter. Hauptsache nicht dieses Wetter:klugscheisser:

• hier ist es heute auch richtig warm(heiß mag ich noch garnicht mal sagen)

auch hier wollen beide hunde zwischendrin immer raus um dann fest zu stellen das das keine gute idee ist.

sam hat schon seine gassirunde kaum geschafft.

im haus ist es recht frisch,abends kann man sogar den ofen gebrauchen..... da liegt er auf den fliesen vor der tür....

änni zur zeit in ihrer box..... gehe ich wäsche aufhängen will sie aber jedesmal mit....

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!