Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
hier sind vorhin 8 grad gewesen bei Sonnenschein.
die letzten Tage war es tagsüber ziemlich warm. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um die 20 Grad die letzten Tage.
Hunde sind noch größtenteils unbeeindruckt.Aber i c h schnaufe bergauf verstärkt.

-
Wir haben ca. 24 Grad in der Sonne. :)
Aber ja auch ich muss sagen, für den Garten ist es jetzt schon hart... Okay, für unsere Beeren ein Traumwetter. Aber es darf auch gerne mal wieder einen Tag durchregnen.
-
Alles nicht mehr schön! Allen die, die dauerhaft Sonne toll finden, gehört eine Kopfnuss verpasst. Regen! Wir brauchen REGEN! :|
Aktuell 24 Grad bei uns.
-
hier regnet es sintflutartig... mir ist so kalt
Der blöde Regen will aber nicht ostwärts ziehen... erst wenn wir wieder gen Heimat unterwegs sind
Dann kommt er mit
-
-
Aktuell 24 Grad bei uns.
So früh am Tag 24 Grad?!

Hier sind 13Grad und war vorhin bei 5 Grad eine große Runde. Bisher also noch angenehm bei uns.
-
Hier sinds 25 Grad auf meiner Terrasse. Zu trocken ist´s hier nicht, von daher können wir das
Traumwetter genießen. Dem Hunde-Senior machen die Wetterwechsel dieses Jahr aber eindeutig mehr zu schaffen als üblich. -
26 Grad sind es bei uns. Wir waren schon im Wald spazieren. Wo anders kann man es auch im Moment nicht aushalten. Gerade der Senior hat schon echt mit der Hitze zu kämpfen.
-
Hier in der Sonne ist es z.T. echt sommerlich warm - aber im Schatten dann manchmal wieder ziemlich kühl.
Die Wetteraussichten sagen ja eher - kein Regen - und unsere Regentonne ist schon wieder gut geleert... ich meine - letztes Jahr war es auch so - Zack, war der Sommer da und keinen Regen gab es mehr. Einerseits - ganz 'nett' - andererseits für Pflanzen und Tiere nicht schön. :/
-
Der extreme Wechsel ist einfach anstrengend. Wir ziehen Auswandern in den Norden in Betracht.
Erstes Familienmitglied mit Sonnenstich. Drei mit Sonnenbrand.
Tiere hängen alle durch.Aber es gab eben auch einen Sprung von -3 auf 32Grad.
Wenn der Sommer so extrem wird, gehen wir nicht mehr raus....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!