Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
24 Grad im Schatten wars hier heute. Und gestern auch, vorgestern ähnlich. Und so soll es bleiben....
Arren und ich leiden vor uns hin, Hamilton schiebt schlechte Laune weil ihm das auch zu schnell zu warm ist. Die einzige Bewegung die der Whippet macht ist in den Garten wandern, da ein wenig grasen, sich in die Sonne legen und drauf warten bis ich endlich wieder mit ihnen reingehe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier waren es 27 Grad. Viel zu warm.
-
Viel zu warm.
Biete weiterhin 14 Grad, ein Gewitter nach dem anderen und Sturmböen zusammen mit sintflutartigen Regenfällen

-
Heute Mittag waren es in Schriesheim 26 Grad!!! Zu warm.

-
Biete weiterhin 14 Grad, ein Gewitter nach dem anderen und Sturmböen zusammen mit sintflutartigen Regenfällen

ich würde gerne tauschen
-
-
ich würde gerne tauschen
ich auch

-
Die Temperaturen sind bis 27 Grad geklettert. Ab Mittwoch soll es hoffentlich regnen.
-
Ich hätte gerne einen oder zwei Tage Regen. Denn hier brennt eine Böschung nach der anderen...
-
Nachdem wir gestern Mittag um die 24 Grad hatten sind für morgen 11 Grad und Regen vorhergesagt.
Kein Wunder dass hier weder Mensch noch Tier sich mehr auskennen...
-
9° bewölkt und kalter Wind
Soll heute noch regnen, mal schauen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!