Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Die letzten Nebelschwaden verziehen sich, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!
Gemäss Wetter-Prognosen der einzige wirklich "schöne" Tag dieser Woche. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
13 Grad.. Sonne soll 10 Stunden scheinen bis max. 17 Grad.
-
Bei uns auch nach ein paar wirklich kalten Tagen mit Regen jetzt Sonnenschein und blauer Himmel.
-
Es hat schon geregnet, aktuell ist es relativ grau, muss eh noch schlafen, von daher kratzt es mich nicht, wie der restliche Tag wird

-
Hier ist dicker fetter Nebel wie im November.
Ich hoffe es klart noch auf nachher, ich wollte mit der Bande in den Garten zu den Bienen. -
-
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Mein Mann läuft schonmal ne kleine Toberunde ins Feld, weil ich meinen Tee noch in Ruhe fertig trinken will. In 20 Minuten gehts los zu einer Wanderung zum Festchen 2 Orte weiter

Und genauso toll ists, dass es diese Woche auch wieder regnen soll. Zu trocken ist es nämlich immer noch.
-
Boah, wo ist der Frühling? Laut Wetterbericht sollte es heute sonnig sein. Bewölkt und nur 16 Grad. Temperatur im Haus unter 20 Grad. Mir war jetzt so kalt, dass ich tatsächlich den Kamin wieder angefeuert habe

-
Wir haben 21 Grad und Sonne. Hund lag den Vormittag auf der Terrasse und hat sich gesonnt.
So kann das Wetter fast bleiben.
-
Seit wir wieder zu Hause sind, ist es kalt und windig
als heute nachmittag ein paar Sonnenstrahlen rauskamen, war ich fast schon erschrocken...
Hunde liegen gern wieder vor dem Ofen, nachdem sie die letzten Tage ein paar mal übel nass wurden...
-
2 Grad, Sonne, Frost liegt noch auf den Dächern :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!