Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gestern war den ganzen Vormittag dicker Nebel, inklusive Kälte.
Ab Mittag ging der Nebel dann weg, und es gab strahlenden Sonnenschein bei 17 Grad. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sonne bei ca 11 Grad
-
Sonnig....in der direkten Sonne sind es 27 Grad
-
hier sind heute fast 20 grad und Sonnenschein.
große Runde wurde heute auf einem Schattenweg gemacht. -
20 Grad hatten wir heute,herrlich

-
-
Hier ist es einfach viel zu warm. Milow hat echt zu kämpfen. Er trinkt deutlich mehr als sonst und auch sonst ist er schon nach knapp 10 Minuten Gassi extrem stark am Hecheln. :/
Zu Hause wird schon der kalte Boden als Schlafplatz bevorzugt - sein Bettchen ist ihm zu warm. -
Es ist viel zu warm ich(!) bin am kämpfen während Henry noch fit ist!
Er ist etwas mehr Hitze beständiger als ich
-
Yeah.....Sonne......auf unserer Terrasse, in der direkten Sonne, sind es schon 32 Grad. Gleich mach ich die Terrasse und die Terrassenmöbel mit dem Hochdruckreiniger sommerfertig

-
Ja, sogar meiner Schlotter-Hündin Smilla wird es bereits zu warm... und das will was heissen. Meine Mädels trotten schon nach kurzer Zeit nur noch lustlos vor sich hin, weil es ihnen zu heiss ist. Sie konnten sich ja auch nicht richtig daran gewöhnen, weil die Hitze so rasch kam.
Es ist zwar toll, so schönes, "heisses" Wetter, aber irgendwie macht mir das Angst... wenn das so weitergeht bis in den Sommer hinein? -
Warm wärmer, am Wärmsten. Und strohtrocken :/
Theorethisch genieße ich die Sonne ja auch, hänge aber auch sehr an unserem Wald und den Feldern. Und die können noch so ein Jahr wie das Letzte nicht gebrauchen.
Bitte schick den Regen in den Spessart
Wenn ich dieses Jahr wieder keine Pilze sammeln kann werde ich ungemütlich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!