Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Ich sitz gerade als Versteckperson bei 15 grad auf nem Hochsitz in der Sonne. Hoffentlich findet der Hund mich nicht so schnell. Es ist herrlich!!

  • Aber ich glaube, das ist nur gefühlt so warm. Weil wir vorher niedrigere Temperaturen gewöhnt sind und es nun warm ist. Wenn wir allerdings gestern noch 30°C gehabt hätten, würden wir jetzt jämmerlich frieren.


    Wie auch immer, wunderbares Wetter und ich hab es tatsächlich geschafft keinen anderen HH zu treffen :applaus:

  • 15 Grad und Sonnenschein


    Hier ist voll die Völkerwanderung. Klosterbesucher, Wanderer, heimische Spaziergänger, Fahrradfahrer...
    Wo die alle herkommen! Ich gucke ja immer neugierig die Kennzeichen an, und wundere mich, woher die alle immer sind.

  • Bei uns kommen sie auch alle aus den Löchern :muede:
    Leider auch die bescheuerten Rad Fahrer, wurde heute schon wieder fast umgefahren :mute:


    Lasst ihr eure Hunde schon baden ?
    Hab Charly rein gelassen und der ist gleich erstmal richtig Baden gegangen

  • Bei uns sind die Leute auch bei schlechtem Wetter draußen am Wochenende^^


    Hier waren es heute auch um die 16 Grad. Wir waren von 10-15:30 Uhr draußen im Garten und spazieren.


    Ja Baxter war vorhin auch schon im Bach baden ;)

  • Bei uns sind die Leute auch bei schlechtem Wetter draußen am Wochenende^^


    Hier waren es heute auch um die 16 Grad. Wir waren von 10-15:30 Uhr draußen im Garten und spazieren.


    Ja Baxter war vorhin auch schon im Bach baden ;)

    bei uns gehen die Leute nie raus bei schlechten Wetter :lol:
    Wenns dann nur Sturm oder so ist, gehe ich am liebsten raus.
    Jetzt brauch ich nur noch ein Regenfesten Hund :hundeleine04:

  • Am Tage wieder warm, wohl so 15°.
    Heute Nacht scheint es wieder zu frieren, beklopptes Wetter.
    Am Tage habe ich die Fenster alle offen und zum Abend muss ich sie schnell zumachen, weil es auf einmal Arsch kalt wird. :dagegen:
    Ich befürchte, der Sommer wird wieder übelst krass, zum Glück arbeite ich nachts :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!