Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Bei uns war es in der Sonne heute auch so angenehm warm, dass ich mit meiner Seniorentruppe (menschliche und hündische) eine Runde um unseren See gedreht habe. Es war schon beinahe ein Ticken zu warm.


    Aber es war so schön.


    Ich bin ja ein Wintertyp und mag gern die Kälte und Schnee und so. Aber man freut sich trotzdem sehr über die wärmende Sonne. Man hat direkt bessere Laune und mehr Energie.


    War toll.

  • Sind 15 Grad Mitte Februar normal?!
    Ich mach mir gerade echt Sorgen, dass dieser Sommer so schlimm wird wie der letzte...


    Auch wenn mir das Frühlingswetter super gefällt und ich es auch genossen habe heute!

  • bei uns hatte es gestern auch 10° in der Sonne, jetzt kommt das große Aber...........es liegt fast überall noch ca. 40 cm Schnee :shocked: . Nur an manchen Südlagen sieht man etwas die Wiese.

  • Sind 15 Grad Mitte Februar normal?!
    Ich mach mir gerade echt Sorgen, dass dieser Sommer so schlimm wird wie der letzte...


    Auch wenn mir das Frühlingswetter super gefällt und ich es auch genossen habe heute!

    Normal ist so eine Temperatur zwar nicht, aber trotzdem kommt es immer mal wieder vor.


    Daß der Sommer dadurch automatisch wieder Hitze haben wird, ist auch nicht gesagt. Es gab schon oftmals z. B. im Frühling Sommerwetter - und der Sommer selber war kühl und verregnet. Es ist alles offen.


    Auch ich mag die Hitze nicht. Andererseits, wenn es mal wieder einen kühleren Sommer geben würde, würden die Klimaerwärmungs-Leugner das gleich wieder so darstellen, daß sie rechthaben mit ihrer Meinung, daß es keine Klimaerwärmung gibt. Von daher weiß ich nicht, was ich mir lieber wünschen würde.

  • Sind 15 Grad Mitte Februar normal?!

    Ja, hatten wir schon des öfteren, obwohl manche das dem angeblichen Klimawandel anlasten.
    Ich kann mich an das Jahr 1993 erinnern, da war es auch im Februar so warm, daß ich in Frühjahrsklamotten gelaufen bin.


    Im Moment 12 Grad und strahlend blauer Himmel. :smile:

  • 16. Februar und meine Wäsche hängt draussen zum Trocknen. :lol: das hatte ich glaub ich noch nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!