Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Mittlerweile angenehme sonnige 22 Grad.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die dunkle Nacht bricht gerade herein. Der Himmel wird immer dunkler. Gleich kommt ein Wolkenbruch.
-
19 Grad.
Piesel- Niesel- Wetter.
Eher für die Couch mit dicker Decke -
Bewölkte 22 Grad - und mir ist es fast immer noch ein bisschen zu warm

-
Mir ist kalt. Bin heute mit T-Shirt, Pulli und Jacke zur Arbeit. Und für mein Mittagsschläfchen vorhin, habe ich erstmal meine Hot Soxx in der Mikrowelle warm gemacht, da ich so kalte Füße hatte
-
-
Herrliche herrliche 20° hier!
Wir waren 2 Stunden Gassi, es war soooooo herrlich und windig und hach!
Ich hab das erstemal seit mindestens April wieder Socken an. Und feste Schuhe.
Und ich hab heute morgen die Fenster oben im Schlafgeschoß zugemacht, die standen seit Monaten nun weit offen damit überhaupt mal Luft reinkam.So wunderschön.....
Nur Regen, der fehlt. Da kommt aber hoffentlich noch was.Und die dämliche Wettervorhersage die was von 30° nächste Woche faselt irgnoriere ich einfach. Gibts nicht!
-
Also mir macht der Temperatursturz zu schaffen :/
Von 35, die viel zu heiß waren, auch nachts immer über 22 Grad, auf 6 Grad Morgentemperatur. Am Sonntag, bei Regen, hatte ich den Wintermantel an weil ich so gefroren habe (16 Grad tagsüber)
Für mich noch schlimmer: morgens 6/8 Grad, nachmittags 30 Grad - war gestern eher streichfähig und schnupfe nun vor mich hin
Dafür hat der Regen am Wochenende der Natur hier sehr, sehr gut getan. -
Hier sollen es heute 27 Grad werden.
Aktuell sind es 12 Grad -
Hier ist es grau und es sieht nach Regen aus. Wir haben 16 Grad.
LG
Sacco -
Wir haben Sonne bei 14 Grad. Ich bin bei 10 Grad losgelaufen und kam echt ins Schwitzen, also für eine Jacke mit Fleece ist es mir definitiv zu warm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!