Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bewölkte 15Grad und auf 21Grad soll es noch gehen heute.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
16 Grad bewölkt- hoffentlich klar es wenigstens noch etwas auf, meine Schwester heiratet heute und da wäre etwas Sonne schön.
-
Aktuell sonnige 22 Grad.
Es sollen noch um die 26/27 Grad werden.
Das ist mein absolutes Wohlfühlwetter derzeit
-
Heute hatten wir herrliche 27Grad und ich war noch mal mit Cooper am Baggersee.
-
Wir hatten sehr warme 26 Grad.. Puh, mir reichts von der Wärme. Die 18 Grad davor waren mir lieber.
-
-
Regen, schon seit heute Nachmittag. Für den Rasen bringt es aber nichts mehr, der ist hinüber.
Morgen soll es einen Temperatursturz geben, auf 15 Grad oder so.
-
Jetzt sind hier noch 20°.
Regen wurde für 22/23.00 Uhr angesagt und nichts kommt hier runter
-
Spitzenwert für heute waren schwüle, drückende 32 Grad. Vorhin hats geschüttet und nun ist es erträglich.
Heute wurde mit dem Einbau einer Klima in "meinem" Büro auf Arbeit begonnen. Zu spät für diesen Sommer, aber früh genug für den nächsten.
-
Regen, schon seit heute Nachmittag. Für den Rasen bringt es aber nichts mehr, der ist hinüber.
Morgen soll es einen Temperatursturz geben, auf 15 Grad oder so.
Hier regnet es auch seit einigen Tagen immer wieder mal ein bisschen. Mittlerweile hat sich da einiges zusammengeläppert und der völlig ausgetrocknete Boden hatte die Chance, überhaupt was aufzunehmen. War echt gut.

Den Rasen muss ich am WE tatsächlich wieder mähen
, obwohl ich den kein einziges Mal gesprengt hatte. Mein Garten liegt am Rand eines Hauptwegs unserer Anlage, in der mitten drin ein alter, kleiner Friedhof ist. Die Friedhofsbäume sind so riesig und beschatten den Rasen bis mittags echt gut. Ich mähe den eh immer recht spät und nie so tief runter. Das dürfte auch geholfen haben. -
Gestern noch mal um die 30 Grad, ich hab abends (nach 19 Uhr) noch geschwitzt im Feld und meine Freundin sich ne Jacke angezogen. Gut es wurde wirklich etwas kühler in der Senke...aber Jacke

Aktuell regnet es ein wenig, wie gut, dass ich das Rad nicht abgedeckt hab und mein Helm dran hängt. Es lebe das Mikrofasertuch

Ich hab die Nase voll vom Schwitzen. Gut ich schein da auch anders zu sein, dass ich bei 18 Grad zum Rad fahren nur lange Hose und T-Shirt trage und immer noch schwitze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!