Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
@Dackelbenny
Sorry für OT, aber:
Schönes neues Avatar-Bild hast Du da!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier war grad ein kurzes aber heftiges gewitter mit starkregen.
kalt ist es nicht,eher angenehm. -
Bei uns ist es auch Kühler, hat wohl in der Nacht geregnet. Heute beim Morgengassi war es aber ziemlich schwül.. Hat dann auch danach noch ein paar mal geregnet. Aber es ist deutlich angenehmer
-
Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf.
Seit gestern hab ich irgendwie schiss davor und möchte nicht hinaus gehen.
-
Endlich: 19 Grad, ab und an bewölkt und sonnig

-
-
Also ich war eben mit (Regen-)Jacke Gassi

-
Sodele, auch das 1-stündige Mittagsgassi war bei bewölkten 20 Grad sehr schön. Sina sah aus wie Sau weil sie ausgiebig an den aufgeweichten Feldrändern nach Mäusen gebuddelt hat - aber Hauptsache schön wars.
-
Heute morgen um 4 warens noch 20 Grad draußen.
Aber heute, ach, es ist soooo herrlich!
25 Grad, ein sanfter Wind, Sonne und Wolken. Perfekt!Wir alle hier atmen auf, die Jungs sind im Garten ein bisschen hohlgedreht und liegen nun entspannt herum. Man spürt einfach den Unterschied zwischen "Hitzefertig herunliegen" und "zufrieden, entspannt, ausgetobt herumliegen", die ganze Atmosphäre ist viel leichter und entspannter jetzt.
Hamiltons Laune ist ja auch besser.
-
Draußen ist alles grau. Mal gucken wann Felix sich entschließt raus zu müssen... Der ist fertig, war anstrengend für ihn heute. Ich freu mich sehr über das Wetter! Perfekt wären 22 Grad und Sonne!

-
Bin mit meiner Freundin voll in ne Regenhusche geraten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!