Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Es regnet!

Seit 20 Minuten und hört auch nicht auf. Ganz sanfter Regen. Herrlich!
Wunderbar, das wünsche ich mir auch hier für uns im Siegerland !!!
-
23. August 2018 um 22:28
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tja, eben hats aufgehört, bleibt mir nur zu hoffen das es an euch alle weiterzieht.
-
seitdem die Nächte einen Hauch kühler geworden sind, werde ich jede Nacht von schnacken gefressen. Grad weiß ich nicht was schlimmer ist. Nicht schlafen können, weil kein Sauerstoff in der Luft war oder schlafen, sich dafür aber am nächsten Morgen am liebsten die Haut abziehen.
-
Von Abkühlung merke ich gar nichts.
Es ist warm wie immer :/ -
Gestern waren es hier 28Grad,heute früh nur 16Grad und es sollen auch nur 19Grad werden mit Schauer heute Mittag.
-
-
Die Nacht hat zwar nicht wirklich abgekühlt, aber heute sollen es höchstens 23 Grad werden
Der versprochene Regen lässt weiter auf sich warten. -
hier regnet es leicht und es ist merklich abgekühlt, das Gewitter war nicht Rede wert, aber Regen schon.

-
Es ist ein Ende der Hitzewelle in Sicht!
ENDLICH!Es zieht gerade ein heftiger Wind auf (sodass mir soeben im Büro alle Zettel vom Schreibtisch geflogen sind).
Ich freu mich!
-
18 Grad, sehr windig, brrr.
Ich glaub, mir ist kalt, schließlich ist man ja andere Temperaturen gewohnt. -
War das heute morgen toll, ich musste nicht extra früh aufstehen um noch einigermaßen unverschwitzt vom Gassi nach Hause zu kommen.
Wir waren von 7.30-8.45 Uhr 5km bei bewölktem Himmel und 18 Grad unterwegs.
Seitdem regnet es zwischendurch immer wieder mal kurz mehr oder weniger stark.
Ich freu mich schon auf das Mittagsgassi, wobei ich da vorsorglich den Schirm mitnehme weil wir sonst bestimmt nass werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!