Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich halte die Hitze bald nicht mehr aus. Heute waren es hier schon wieder über 30 Grad. Beim Nachmittagsgassi sind richtig dunkle Wolken aufgezogen, es hat einmal gedonnert und es kamen ein paar einzelne Regentropfen herunter. Das war es dann leider schon....Keine Abkühlung.
Mimi machen die Temperaturen nicht viel aus, wenn sie ins Wasser kann. Gehen immer am Bach, Fluß oder See spazieren. Mimi legt sich aber auch gerne bei über 30 Grad auf den Balkon in die pralle Sonne

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs 3 Minuten "Ätsch-Bätsch"-Regen. Der war schon verdunstet, bevor er auf dem Boden ankam. Ach, Mensch.
LG, Chris
-
Es wurden für heute Abend Regen und Gewitter angesagt und NICHTS kommt
Die Natur ist wüstentrocken, die hat Durst, die braucht Nahrung !
Los Zeuss, lass es krachen
-
Hier gabs 3 Minuten "Ätsch-Bätsch"-Regen. Der war schon verdunstet, bevor er auf dem Boden ankam. Ach, Mensch.
LG, Chris
Toll, hier ebenfalls...

-
Hier auch und ich trottel hab mein Rad noch eingepackt.
-
-
Hier auch wieder nur drei Tropfen und viel Wind und wiedermal brennt ein riesiges Waldgebiet und etliche Dörfer werden grad evakuiert. :|
-
Den Tag über war es nochmal richtig heiß und drückend und eben ging ein richtiges Gewitter runter, es hat total abgekühlt und es plätschert vor sich hin

-
Es regnet!
Seit 20 Minuten und hört auch nicht auf. Ganz sanfter Regen. Herrlich!
-
Kein Tropfen

-
Kein Tropfen

Hier auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!