Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Immer noch 27 Grad, Spitze war heute 32. Das sind einfach nicht meine Temperaturen.

15 Uhr Kind mit Hund vom Bus abgeholt. Mein Kreislauf forderte danach umgehend 1l kalte Cola. Flüssigkeit+Zucker+Koffein+Kälte ist anders schlecht zu bewerkstelligen, wenn man keinen Kaffee trinkt.

Mein Hund ist aber komisch:
    Bei den Temperaturen funktioniert Toben bis zum Umfallen hervorragend. Momentaner Hit ist für ihn das tolle Spiel „Reiß Frauchen im Flug aus der Hand, was auch immer sie hält und dann geh stiften, bis sie was neues aufhebt, dann spring wie ein Torpedo auf sie zu und beginn von vorne“
    Das dann bitte so lange, bis er vor lauter Hecheln die Futterluke weiter als den Schädel öffnet.

Jegliche andere Beschäftigung wird momentan boykottiert.
    Training? Näää, uninteressant.
    Fährte? Laaaaangweilig.
    Apportieren? Doooof
    Ruhiges Gassi gehen? Kannst du selber, Olle

Schwimmen fällt im Moment wegen mangelndem Regen und hoher Keimbelastung leider aus.
    Das fände er wohl noch ziemlich gut

Ich will den Herbst.
    So mit bunten Blättern. Und Hoodies. Und endlich nachts schlafen ohne zu ertrinken. Und einem funktionierenden Kreislauf.

• Einmal hat es hier heute schon geregnet, da hat es kurzzeitig von 30 auf 26 Grad abgekühlt. Es ist immernoch recht schwül.. Es soll Kühler werden, so das es um die 25 Grad morgen haben soll - "kühler"
    Felix will heute auch nix fressen und liegt drinnen am liebsten rum.

• Und einem funktionierenden Kreislauf.

Ohja bitte!
    Wenns abkühlt hab ich dann zwar auch noch 1, 2 Tage heftig zu kämpfen,a ber dann gehts immer super.

32 Grad, keine Abkühlung in Sicht. Morgen sollens aber nur 24 Grad werden. Das ist dann wieder ein heftiger Sprung, mal sehen obs wahr wird.

Ich fürchte übrigens die Dauerhitze tut auch meinem armen Handy nicht gut, das macht sehr komische Sachen. Aber neu ist grad nicht drin, also hoffe ich das es echt nur die Hitze ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!