Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns soll es auch ab Freitag kühler werden.
Dann sollten wir die schlimmste Hitze überstanden haben.Nur morgen noch irgendwie überleben....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute wieder die 32°C und ich PLATT... Ich fiebere auf morgen, da sollen es nur 25°C werden. Außerdem habe ich für Freitag einen Spaziergang im REGEN bei 20°C geplant, ich hoffe Petrus ließt mit.
(Wenn nicht, wird die Gartendusche eingeschaltet und ich lauf mit Faya immer unter dem Strahl hin und her. ICH WILL REGENGASSI)
-
Puh, hier ist es heute auch nochmal richtig heiß

Morgen noch, dann ist das schlimmste geschafft! Blöd nur, dass ich mich ausgerechnet dieses Wochenende mit meinem Vater verabredet hatte um Fotos vom Plüsch zu machen

Aber gut, Regen ist mir lieber. Dann ist auch bald schon Anfang September und ich hoffe mal, dass wir dann keine extreme Hitzewelle mehr abbekommen.
-
Heute war es mir wieder viel zu heiß. Morgen soll es auch heiß sein.
Am Wochenende kühler. Wobei die große Kühle und der Regen schon wieder abgeblasen sind. Ab Mo. wieder wärmer und ab Mitte kommender Woche schon wieder 30 Grad.
Ich bin es so satt.
Ich hatte gehofft, dass es jetzt endlich mal anhaltend kühler wird, nicht nur ein paar Tage. -
Morgen noch mal heiß, bis 35°C angeblich. Freitag Gewitter und hoffentlich nicht wenn ich gerade mit dem Rad heim fahre.
Und endlich Regen. Ich will Regen, von mir aus darf es den ganzen Freitag regnen solange ich nicht Rad fahre natürlich^^
-
-
Südtirol
Naja minus waren es nicht direkt, aber nah dran.
Letztes Jahr war es extrem kalt. Wenn ich abends zum Pferd ging hatte es schon mal zwischen -20°C. Da ging man gerne nach Hause um zu duschen.
Das tiefste, das wir hier privat gemessen haben waren -28°C um 5 Uhr morgens. Alles Temperaturen bei denen ich mir geschworen habe das Haus nicht mehr zu verlassen.
Ich muss umziehen!
Die Hunde haben genug warme Klamotten für sowas.33 Grad. Seit Tagen wieder über 30. Der Whippet hat schlechte Laune, das Blümchen leidet und ich ebenso. Wir haben die Schnauze so voll davon!
-
Wir haben die Schnauze so voll davon!
Wir auch. Es hat sich heute zwar mächtig zugezogen, beeindruckende Wolkentürme, aber es passiert nichts.
Angeblich kommt in den mittleren Westen auch kein Regen, den selbst wir- hatten bislang nicht so eine schlimme Dürre wie viele hier- inzwischen dringend brauchen.Wenigstens abkühlen soll es, aber das geht doch nicht ohne Regen?

-
Von Westen her zieht hier eine dunkle Wolkenwand auf,
mal sehen ob es naß wird.Ansonsten wie gehabt windig und fast 30°
-
Wieder sehr warm heute. Noch 26° im Schatten. Blöde Luft draussen.
Für heute Abend sind Gewitter angesagt. Ich hoffe, das die auch kommen. -
Wenn überhaupt regnet es gegen 18 Uhr...wie gesagt wenn.
Mal schauen was es morgen gibt. Wahrscheinlich nix weil ich meine volle Regenmontur mit schleppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!