Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Oh weh, gute Besserung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-30 Grad? Wo lebst du denn?
Südtirol
Naja minus waren es nicht direkt, aber nah dran.
Letztes Jahr war es extrem kalt. Wenn ich abends zum Pferd ging hatte es schon mal zwischen -20°C. Da ging man gerne nach Hause um zu duschen.
Das tiefste, das wir hier privat gemessen haben waren -28°C um 5 Uhr morgens. Alles Temperaturen bei denen ich mir geschworen habe das Haus nicht mehr zu verlassen.Ja, -30 wird's bei uns auch nicht, aber es ist dann immer so nasskaltwarm... wenn's wenigstens schneien würde und richtig Winter wäre. Aber nein, es ist dann irgendwas dazwischen.
Wenn es schneit dann haben wir mindestens richtigen Winter. Aber auf knapp 1400 m.ü.M. auch zu hoffen.
@Stinkelilly
Gute Besserung!
-
Hi, dankeschön. Wird schon wieder besser, ich wollte einfach mal jammern. Ab übermorgen soll der grobe Spuk bei uns vorbei sein. Da warte ich jetzt drauf

-
Ich auch und ich hab dann urlaub

-
Bei uns hat es 30 Grad.. Ab Freitag solls besser werden. Wir sind in freudiger Erwartung
Felix hat gar keinen Bock raus zu gehen..
Nachher müssen wir aber da wir verabredet sind. Müssen auch etwas mit dem Auto fahren. Mal gucken was er davon hält -
-
hier sind 28°und ab und zu ein leichter wind.
irgendwie sind heute beide hunde unruhig.änni will immer raus,ist sie dann draussen will sie wieder rein.... hinlegen,wieder aufstehen ...
sam hat immer mal kurze energieschübe... ansonsten scheinen ihm die knochen zu schmerzen... er läuft teilweise am küchenschrank angelehnt.
denke das wird mal wieder mit den luftdruckschwankungen zusammenhängen.
gerade sam merkt am einen wetterumschwung schon tage vorher an.meinetwegen könnte ruhig schon oktober sein... und damit die wespen in winterruhe.
ich regaiere allergisch auf stiche und es gibt dies jahr so sehr viele....
änni hat inzwischen panik bei jeder fliege.lg
-
Sonnige 28Grad,gleich gehts noch zum Baggersee

-
SüdtirolNaja minus waren es nicht direkt, aber nah dran.

Letztes Jahr war es extrem kalt. Wenn ich abends zum Pferd ging hatte es schon mal zwischen -20°C. Da ging man gerne nach Hause um zu duschen.
Das tiefste, das wir hier privat gemessen haben waren -28°C um 5 Uhr morgens. Alles Temperaturen bei denen ich mir geschworen habe das Haus nicht mehr zu verlassen.Wenn es schneit dann haben wir mindestens richtigen Winter. Aber auf knapp 1400 m.ü.M. auch zu hoffen.
@Stinkelilly
Gute Besserung!
OMG
Das wäre mein Tod! Da würden ich und die Hunde keinen Fuß bzw keine Pfote raussetzen
Wir würden schon an der Türschwelle festfrieren
-
@oregano Deshalb werde ich das Haus bei den Temperaturen gewiss nicht verlassen.
Mal schauen was der Hund sagt, vielleicht mag sie diese Temperaturen ja.... 
-
36° heute soll der heißeste Tag der Woche sein, morgen noch und ab Freitag kühler
irgendwie schade, aber da es kaum geregnet hat und es über Wochen nur heiß war freu ich mich auf Abkühlung. Für Herrn Hund waren ja nur noch kurze Abendrunden drin. See oder Fluss ist keine Option, da er nicht ins Wasser geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!