Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich kanns auch kaum erwarten. Ich hab die Nase voll vom Schwitzen. Endlich wieder angenehm beim Rad fahren und ich will Strecke machen mit Mio.
Und ich find es so angenehm wenns auf den Wangen kribbelt vor Kälte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde den Herbst/Winter ja auch schön - jedoch - friere ich leider eigentlich durchgänging leicht in der Zeit, wenn ich zu Hause bin.
Sitze halt am Schreibtisch ... und bewege mich da weniger.Da friere ich dann auch, wenn das Thermometer sagt, es seien 23 Grad im Zimmer... - die Wände sind halt kalt...
Das nervt.
Und das, obwohl ich dann immer 3-4 Schichten trage. >_>
-
Hier sind es nun schon knapp 30 Grad
Ich mag auch nicht mehr, aber Temperatursturz ist ja in Aussicht^^ -
Ich finde den Herbst/Winter ja auch schön - jedoch - friere ich leider eigentlich durchgänging leicht in der Zeit, wenn ich zu Hause bin.
Sitze halt am Schreibtisch ... und bewege mich da weniger.Da friere ich dann auch, wenn das Thermometer sagt, es seien 23 Grad im Zimmer... - die Wände sind halt kalt...
Das nervt.
Und das, obwohl ich dann immer 3-4 Schichten trage. >_>
Bei mir hier das selbe, friere am PC/Schreibtisch sogar im Sommer.
Im Winter sind anschließend meine Finger eisigkalt und es dauert ewig bis ich mich wieder aufwärme. -
29 Grad.
Draußen im Schatten ist es angenehm.
In die Sonne darf ich derzeit eh nicht.
Aber das Zimmer hat sich heut etwas aufgeheizt -
-
@Pepper.: Achja... die kalten Hände... die vergaß ich. -_- Oh man... örgh, was freue ich mich darauf... . Also so angenehm warm dürfte es durchaus bleiben... und nachts halt kühl. ...
-
@Mejin
ich frag mich echt wie ich das wieder überstehen soll... Heute +30°C und in 4 Monaten (wenn überhaupt) -30°C. Einfach nur ekelig. -
@Mejin
ich frag mich echt wie ich das wieder überstehen soll... Heute +30°C und in 4 Monaten (wenn überhaupt) -30°C. Einfach nur ekelig.-30 Grad? Wo lebst du denn?

-
Ja, -30 wird's bei uns auch nicht, aber es ist dann immer so nasskaltwarm... wenn's wenigstens schneien würde und richtig Winter wäre. Aber nein, es ist dann irgendwas dazwischen.
-
Beiuns solls heute bis 33 Grad. Und ich nehme Medikamente, dies Schwitzen und Sonnenempfindlichkeit verstärken.
Mein Kreislauf hat jetzt jedenfalls endgültig resigniert. War vorhin kurz draußen, hatte eine Schwindrlattacke und mich sturzbachartig meines Mittagessens entledigt - und liege jetzt beleidigt mit der Welt im Bett.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!