Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier regnet es seit heute morgen immer wieder mal. In den Regenpausen kommt auch mal die Sonne durch. Ab und zu donnert es mal. Heute morgen hatten wir 18 Grad. Ich denke nicht das es wärmer geworden ist.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber damit es nass wird unter den Bäumen, gab es nicht genug Regen

-
Angenehme 20°, stark bewölkt, aber leider kein Regen, auch wenn ein paar sehr dunkle Wolken dabei sind.
-
Angenehme 20°, stark bewölkt, aber leider kein Regen, auch wenn ein paar sehr dunkle Wolken dabei sind.
Heute Nacht und morgen früh soll es bei uns regnen
-
Gestern Abend wurde es Dunkel, sehr dunkel,
die Wolken türmten sich auf und es begann zu Blitzen und zu Donneren
Herrlich dacht ich ,endlich Regen.
Es Blitzte es Donnerte,es Blitzte und es Donnerte
jetzt kommt der Regen freute ich mich, weil es ja Blitzte und Donnerte
teilweise war der schwarze Himmel ganz hell. Nur Blitze.Das wars.

Kein Regen.

Aber es ist kühler, wenigstens ein bisschen

-
-
Heute Nacht und morgen früh soll es bei uns regnen
Hoffentlich! Es hat hier die letzten Tage immer mal wieder ein bisschen getröpfelt. Aber das war nichts Halbes und nichts Ganzes. Und dieses Wochenende würde mir Dauerregen auch zeitlich echt gut in den Kram passen
. -
die Abkühlung kam... Gestern über 30, heute 28°C
Regen ebenfalls: 20 Tropfen (meine "Bademupfel" ist immer noch trocken).Die Wiese vorm Haus ist aktuell nass -> datt Bäuerlein "bschüttet"
Mal gespannt, ob ich Faya das erklären kann, dass heute "betreten verboten" ist...
-
Hier hat es gerade ordentlich geregnet.
Aber das waren maximal 10 Minuten
Zum Glück wurden wir (Amber und ich) bei unserer großen Runde heute nicht nass!
Wir haben das Wetter vorhin ganz gut erwischt.
-
Es herbstelt. Gut dass ich die leichte Jacke gestern durchgewaschen habe, für den Gassigang eben brauchte ich sie schon.
-
Hier hats auch abgekühlt. Aber viieeel zu wenig geregnet. Aber ich darf backen, der zweite Kuchen ist gerade im Ofen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!