Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
in Siegburg ist ein Böschungsbrand total ausgeufert und hat auf mehrere Häuser übergriffen. Es soll viele Verletzte geben
Mehrere Häuser in Siegburg-Brückberg brennen nach Feuer an der Bahntrasse | General-Anzeiger Bonn
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier zieht grad was auf
Wind, Blitze, Donner und in der Ferne sieht man es schon regnen. Bitte, bitte mach das es auch hier her kommt
-
WOW wie viele Stunden musst du denn arbeiten?

Ich habe eine vorgegebene Endzeit und eine vorgegebene Arbeitsmenge. Und leider eine saudoofe Staustrecke. Für die Arbeitsmenge würde es auch reichen, wenn ich um 8 Uhr hier wäre. Nur stehe ich dann im Stau. Das war jetzt heute noch spät. Außerhalb der Ferienzeit muss ich sehen, dass ich bis 6.15 Uhr da bin, sonst fahre ich 2 statt einer Stunde.

Ist zum Glück aber auch nur ein so megalanger Tag die Woche.
-
Ah okay, dachte das wäre jeden Tag so.
-
Nein, tatsächlich noch nicht!Wobei ich auch Bauch - Schläfer bin und gar nicht weiß, ob das funktioniert

Wir werden wohl nachher nochmal in unseren kleinen Zooladen hier gucken. Vielleicht haben die ja noch eine Kühlmatte für
michHenry.
Dann nimm nasse, halbgefrorene Socken oder eben Kühlmatten. Ist bestimmt auch gut. Meine Mutter hat die Kühlmatten, die ihre Nasen nicht angenommen haben auch jetzt als Unterlage und ist total begeistert.Ich bin sonst auch Bauch- und Seitenschläfer. Aber ich bin vor ein paar Jahren mal beim kühlenden Fußbad weggenickt - bester Schlaf des Sommers!
Weil er sich sein Hinterbein gelocht hat und er es damit in Ruhe lässt.
Ist ne Kinderleggings, Beine gekürzt, Gummi zur Hälfte rausgezogen, auf der gegenüberliegenden seite (die dann auf dem Rücken ist) 2 Löcher in den Bund, wo man die Gummizugenden durchführen kann und dann ne Schleife machen.
Dankeschön! Sowas kann hund ja immer mal brauchen und das sieht sehr professionell aus! -
-
in Siegburg ist ein Böschungsbrand total ausgeufert und hat auf mehrere Häuser übergriffen. Es soll viele Verletzte geben
Mehrere Häuser in Siegburg-Brückberg brennen nach Feuer an der Bahntrasse | General-Anzeiger Bonn
Wie furchtbar. Ich kann nur die Daumen drücken, dass alle Verletzten sich rasch wieder erholen und nicht noch mehr passiert.
Mir wird schon ganz anders, wenn ich an das Techno-Open-Air denke, dass am 18. 150 Meter von meinen Weideflächen auf einer völlig verdorrten Heuwiese stattfinden soll. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass alkoholisierte Teilnehmer darauf achten, ihre Kippen nicht einfach fallen zu lassen?
Zwischen uns und dem Open Air sind nur ebenso verdorrte Wiesen.LG, Chris
-
Oh wie schrecklich.

-

Und ich denk noch jedes Mal wenn ich an den verdorrten Böschungen vorbeifahre, wie lange das hier wohl noch gut geht... :/
-
Ah okay, dachte das wäre jeden Tag so.
Nein. Dann wäre nicht im DF, sondern schon verstorben. Sonst kann ich früher Feierabend machen. Aber ausgerechnet heute sind es 40 Grad.
-
... und ich seh die Leute auf der Wiese unter den Bäumen das Lagerfeuer anschmeißen ...
Offiziell verboten ist es scheinbar (noch) nicht. Genauso wenig wie das verschwenderische Wässern der Vorgärten, damit die auch ja hübsch bleiben. Naja, vielleicht will man damit nur die Brandgefahr senken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!