Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir haben 36 Grad draußen... hier im Büro ist es auch kaum auszuhalten..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Selbt im Liegen ist mir zu heiß und ich kann nicht mal kurz die Augen zu machen und ne Runde schlafen der Hitze wegen.
Hast du schon mal versucht, mit Fußbad zu schlafen? Also Füße ins kühle Wasser stellen und Augen zu. Mir hilft das ungemein.
-
Wir haben 36 Grad draußen... hier im Büro ist es auch kaum auszuhalten..
Wie viel Grad hat es bei Euch im Büro?
-
Hast du schon mal versucht, mit Fußbad zu schlafen? Also Füße ins kühle Wasser stellen und Augen zu. Mir hilft das ungemein.
Nein, tatsächlich noch nicht!
Wobei ich auch Bauch - Schläfer bin und gar nicht weiß, ob das funktioniert
Wir werden wohl nachher nochmal in unseren kleinen Zooladen hier gucken. Vielleicht haben die ja noch eine Kühlmatte für
michHenry. -
Wie viel Grad hat es bei Euch im Büro?
Keine Ahnung, aber ich denke so um die 30-32 Grad. Durchzug und ventialtoren sind vorhanden..
-
-
38° Heute, es ist schon wieder absolut nicht auszuhalten

-
Ich hab seit Tagen schon einen Sonnenschirm am Teich stehen, irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Fische die Hitze nicht mehr lange mitmachen.
Hast mal Wassertemperatur gemessen?
Ab 28 Grad wird es eng mit dem Sauerstoff. Abhilfe schafft kühleres Frischwasser und die Einbringung von Sauerstoff (Sprudler, Pumpe).
Unser Teich ist inzwischen auch ordentlich warm.
Bei 26 Grad waren wir gestern. -
ch bin so froh das mein Büro eine Klimaanlage hat UND ich tragen kann was ich will haremshose und barfuß im klimatisierten Büro ist schon richtig angenehm.
Mein Neid ist Dir gewiss.
Ich sitze seit 6.45 Uhr im nicht klimatisierten Büro und muss noch bis 18Uhr. Und danach noch eine Stunde über die Autobahn. Ich fühle mich jetzt schon wie gekocht.

-
WOW wie viele Stunden musst du denn arbeiten?

-
Warum trägt dein Hund Hosen? Und wie hast du das geschafft, die so gut anzupassen?
Weil er sich sein Hinterbein gelocht hat und er es damit in Ruhe lässt.

Ist ne Kinderleggings, Beine gekürzt, Gummi zur Hälfte rausgezogen, auf der gegenüberliegenden seite (die dann auf dem Rücken ist) 2 Löcher in den Bund, wo man die Gummizugenden durchführen kann und dann ne Schleife machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!