Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• ich bin so froh das mein Büro eine Klimaanlage hat UND ich tragen kann was ich will :hurra: haremshose und barfuß im klimatisierten Büro ist schon richtig angenehm.

Meine Pause mache ich aber trotzdem draußen. Will ja auch etwas vom guten Wetter mitbekommen. Hier sind's aber auch "nur" 35 Grad draußen.

In 3 Stunden ist Feierabend :applaus:

• Bei mir sind es 35,4 Grad :???: Bist du zuhause oder unterwegs?

zu Hause, Thermometer steht auf dem Balkon, der nach Süden raus geht. Vlt deswegen :ka:

zur Dienstkleidung: vlt bin ich komisch, aber ich finde das jetzt bei Temperaturen jenseits der 30 Grad auch nicht 'schlimmer' als bei zb 25 Grad und Sonne.
    Ja, es ist warm. Klar. Aber es ist jetzt nicht so, das ich das gar nicht ertragen würde... :ka:
    Und wenn ich arbeite, trage ich Anzug (dunkelblau, grau, schwarz) und Bluse. Oftmals auch noch Robe.

Und ja, ich gehe zb auch noch im Anzug auf dem Heimweg einkaufen..

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und die Spanier so „passt scho“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mag nimmer :muede: ... wenigstens sind die Jagdambitionen der Herren und Damen gesunken. xD

• 37 Grad und die Luft steht. :omg:
    Ich hab seit Tagen schon einen Sonnenschirm am Teich stehen, irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Fische die Hitze nicht mehr lange mitmachen.

• Ich freue mich für jeden, der damit noch zurecht kommt aktuell. Ich leider nicht. Wirklich nicht. Ich musste mich jetzt von einem Ehrenamt beurlauben lassen, weil ich in der Uniform umkippen würde.

Es ist aber egal, was ich anhabe. Auch mit T-Shirt und Shorts versagt mir der Kreislauf. Ich ertrage es einfach nicht mehr.

Und deswegen setze ich alle meine Hoffnungen auf das Ende der Woche.

• Also wir haben lange Hosen und diese Kittel. Ich finds unerträglich wenn man sich da umziehen muss. Alles klebt an einem.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und die Spanier so „passt scho“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mag nimmer :muede: ... wenigstens sind die Jagdambitionen der Herren und Damen gesunken. xD

Warum trägt dein Hund Hosen? Und wie hast du das geschafft, die so gut anzupassen?

• Draußen 35 Grad, Tendenz noch steigend...
    In der Wohnung hat es jetzt 30 Grad und ich mag nicht mehr!

Selbt im Liegen ist mir zu heiß und ich kann nicht mal kurz die Augen zu machen und ne Runde schlafen der Hitze wegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!