Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Es gibt auch Sommermeisenknödel und auch so gibt es Unterschiede. Manche sind wirklich nicht gut, andere sind aber gut.
Ich mache hier im Wechsel Sommermüsli und Sommermeisenknödel.
Wegen des Insektenmangels wird die Sommerfütterung schon fast wichtiger als im Winter. Da können sie sich stärken, um dann Insekten für die Kleinen zu fangen.Hier ist es unerträglich. Heiß, schwül ... bäh! Doch was mir mehr Sorgen bereitet, sind die angesagten Unwetter...
Gibt es denn keine normalen Gewitter mehr?
Bin da ja etwas geschädigt, weil unser Haus vor über 10 Jahren auch mal einen kleinen Dachschaden hatte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
33 Grad hier. Übel.
-
Hier ist die Anzeige gerade im Moment um 1°C herunter gegangen, juhuuu
.
Nur noch 37°C.
Die Runde eben war kurz, sehr kurz. Am Wald geparkt, 10 Minuten im Schatten gelaufen und wieder heim. Drinnen sind es 10° weniger und wenn hier jemand es wagt die Balkontüre auch nur einen Spalt weit zu öffnen töte ich ihn.
LG Terrortöle
-
39,3 Grad - Thermometer im Schatten. S
sieht ganz so aus, als würden wir die 40 Grade heute echt noch knacken
-
39,3 Grad - Thermometer im Schatten. S
sieht ganz so aus, als würden wir die 40 Grade heute echt noch knacken
Bei mir sind es 35,4 Grad
Bist du zuhause oder unterwegs? -
-
Wir haben "nur" 34 Grad und ich sehne den Freitag extrem herbei, denn da soll der Temperatursturz kommen.
-
Wir haben draußen 35°C, in der Wohnung nur 28°C.
Wie gesagt, ist hier alles geschlossen. Und wird erst wieder heute Abend aufgemacht.
-
Im Büro haben wir die 35 Grad erreicht.
Eine Stunde noch, dann ist Feierabend. -
Im Büro haben wir die 35 Grad erreicht.
Eine Stunde noch, dann ist Feierabend.Hoffentlich müsst ihr keine lange Dienstleistung tragen

-
@snofelta Manchmal liebe ich die Autokorrektur
Nur nicht bei mir 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!