Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Mein Henry versteht den Sinn dieser Matte jedenfalls nich wirklich. Ich unterm Schreibtisch allerdings umso mehr
Immerhin parkt er seinen Hintern ab und an mal drauf. Aber eher...aus Versehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind um 11 Uhr bei 31,5 Grad ne Runde in den Wald mit den Hunden. Ich bin froh keine hitzeempfindlichen Hunde zu haben. Lang sind wir aber nicht gegangen.
Danach zu Schwiegermutter, Bäcker, Mülldeponie.
Jetzt bin ich fertig. Überhaupt habe ich allmählich das Gefühl, ich kann nicht mehr.

-
Heute haben wir angenehme 33 Grad, auch wenn das vllt. doof klingt, aber es ist ein enormer Unterschied zu den 36-37 Grad die wir die letzten Tage hatten.
In der Wohnung haben wir aufgrund der Mansardenwohnung mittlerweile 28-29 Grad und da es nachts auch nicht mehr richtig abkühlt und wir morgens um 6.00 Uhr schon 20-23 Grad haben, ist das Schlafen gerade eine Tortur.Bisher ist komischerweise nur 1 einziger Weiher "gesperrt" weil es dort schon Bakterien gibt, alle anderen Weiher und Seen sind in unserem Landkreis noch "clean".
-
Hier hat es offiziell aktuell 30 Grad, soll sich aber anfühlen wie 35 Grad und das kommt gut hin

Heute Abend fahr ich zu meinem Freund und der schläft direkt unterm Dach. Jetzt überlegen wir ziemlich ernsthaft, im Garten ein Zelt aufzustellen und draußen zu schlafen - sein Schlafzimmer kühlt nachts nämlich gar nicht mehr runter.
-
Heute Abend fahr ich zu meinem Freund und der schläft direkt unterm Dach. Jetzt überlegen wir ziemlich ernsthaft, im Garten ein Zelt aufzustellen und draußen zu schlafen - sein Schlafzimmer kühlt nachts nämlich gar nicht mehr runter.
Das würde ich wohl tun, denn unterm Dach ist an Schlafen wohl nicht zu denken.
Hier sind es auch schon 33 ° und gleich geht es wieder zum See.
Das Haus hat von oben bis unten eine fast gleiche Temperatur von 28 °. Unglaublich -
-
Also richtig Zelt ist auch ziemlich kuschlig, wenn ihr ein Iglu habt, stellt nur den Innenteil auf, das Moskitonetz. Oder wenn ihr habt ein Moskitonetz an Baum hängen und drunter dieLuftmatratzen. Oder Hängematten.

-
33 Grad.
In der Wohnung hat es 29 Grad.Felix ist auch fix und alle
-
Hier hat es 29 Grad. Im Haus haben wir 23 Grad.
LG
Sacco -
Ich hab Nemo ein nasses Handtuch in sein "Körbchen" gelegt und reibe ihn ab und zu mit Eiswürfeln ab. Wir wohnen ja auch unterm Dach (allerdings Altbau, daher wenigstens hohe Decken), trotzdem ist es ohne Ventilator unerträglich - und leider haben wir nur drei davon...
Meine Wetter-App sagt, 33 Grad und - Achtung jetzt kommts - leichter Regenschauer! Also mach ich schnell das Fenster auf - leider Fehlalarm. Das hatten wir gestern Abend auch schon mal. Sch... App...
-
Ich habe die Nase voll - 30 grad in der Wohnung und 29 im Büro.
Fahre jetzt im klimatisierten Zug mit dem Hund zu meiner Mutter und besetze ihren Keller für das Wochenende. Tza! Isa 1, Sonne 0! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!