Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
11Uhr - und schon 32 Grad.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind es auch schon 29Grad und die Luft steht mal wieder
Ich mag nicht mehr. -
Das geht so an die Substanz mittlerweile... Ich hab überall Wasser eingelagert, vorallem in den Fingern und Beinen merke ich es arg.
Sooo unangenehm
-
23,8 Grad drinnen
50,2 Grad draußen in der Sonne -
Wir brauchen alle viel mehr Klimaanlagen!

Stand gestern an der Kasse im Supermarkt. Ich triefte aus jeder Pore. Hab für 10 km über eine Stunde gebraucht, weil überall Baustellen und stockender Verkehr. Dazu natürlich Klimaanlage im Auto kaputt (überhaupt geht gerade alles kaputt hier). Und der Typ neben mir schwärmt davon, dass in seinem LKW-Laderaum 15 Grad sind.
Hab gaaaaaanz kurz überlegt, ihm die Schlüssel abzunehmen. Und ich glaube, einige andere auch.... -
-
Ich hätte mich gestern im Supermarkt auch gerne in die Kühltheke gelegt.
Bei uns sind auch schon wieder 32 Grad. Im Büro hab ich 27. Das geht...
Selbst unser Pool hat mittlerweile 26 Grad.
Derzeit eigentlich der einzige Platz wo man es aushalten kann. -
Aktuell 30°C und Henry wärmt mir die Füße

-
änni schläft bei den temperaturen immer noch unter der bettdecke und sucht auf dem sofa o. wenn sie unter dem tisch liegt auch dauernd körperkontakt.....
solche kreislaufprobleme wie diesen sommer hatte ich seit 30 jahren nicht mehr.das fängt schon beim aufstehen an........
das mit wassereinlagerungen kenne ich auch.nur habe ich das dauerhaft und am ganzen körper,durch eine erkrankung des lymphsythems und bei dieser hitze ist das natürlich extrem ...da bekomme ich zeitweise nicht einmal die finger krumm.
aber nutzt ja nichts,wetter kann man ja nicht ändern,also augen zu und durch...d er nächste winter kommt bestimmt.lg kirsten
-
Hi,
Wie nehmen eure Hunde die Kühlmatten an ... habe Balu eine bestellt ...
Unsere Katzen legen sich in die Kühle Badewanne oder Waschbecken... was Balu nicht versteht und denkt die müssen da raus...
Auch wenn diese Matten ja etwas umstritten sind und ich auch nicht ganz überzeugt von diesen bin ( wegen den Nieren, Blase und auch Gelenken )
Aber solange es so heiss ist dachte ich ich tue ihm was gutes ...Grüsse korina
-
Henry nimmt sie nicht wirklich an. Er kann drauf liegen, macht er aber nicht.
Daher hab ich sie schon des öfteren benutzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!