Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wohnung 28°, draußen 23°.
Am WE wird wieder Schlaf nachgeholt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke dass du dich gekümmert hast

Und komm, gibt mir 2 Grad ab, auf die kommts hier jetzt auch nicht mehr an.ist doch selbstverständlich und wird hier in der siedlung zum glück genau so gehandhabt. ich selber habe auch hemmungslos aufs geradewohl bei jemandem geschellt, weil ich dem herrn alleine nicht aufhelfen konnte und auch mein handy nicht mit hatte, um die rettung zu rufen.
-
Im Büro aktuell 26 Grad, also sehr sehr angenehm!

-
Hier haben wir aktuell 23 Grad - so könnte es ruhig den ganzen Tag bleiben!

Langsam habe ich das Gefühl, wir aklimatisieren uns tatsächlich noch diesen Sommer. Eigentlich sind uns 25 Grad schon fast zu heiß. Aber als ich gestern das Gefühl hatte, es ist ganz angenehm, hatten wir noch 30 Grad

Anfang nächster Woche sollen es wohl wieder 36 Grad werden... Gott sei Dank hab ich jetzt erstmal frei bis Donnerstag

-
Hier zieht gerade die Sonne um die Ecke und gleich ist mein Büro wieder knallheiß
Ich hasse es.Nächste Woche soll es endlich wieder deutlich kühler bei uns werden

-
-
Hier sind es jetzt schon 23 Grad. Und in der Ferne qualmt es gewaltig man hat die Sirenen der Feuerwehr gehört. Wird vielleicht ein Feld sein .

-
Ich schlaf mit Kühlakku im Nacken und wir haben eine gefrorene Wasserflasche vor dem Ventilator. Anders wäre es in der Wohnung unerträglich obwohl Fenster und Jalousien ab frühen Vormittag geschlossen sind.
Nu heißt es bis Mitte der nächsten Woche Temperaturen jenseits der 31° auszuhalten.
Ab Donnerstag soll es dann deutlich unter 31° warm werden und ich merke wie meine Ansprüche fallen, ich freue mich schon wenn es nur 30 werden anstatt 35°.
Bis nächsten Mittwoch noch sind immer min. 34° vorhergesagt
-
Schon 26 Grad draußen...
Naja... die Wäsche wird schnell trocknen
-
Heute 31°C, morgen 29°C, Sonntag sollens nur noch 24°C werden... und danach gehts genauso schwankend weiter.
Von Regen keine Spur.Vielleicht sollte ich mal eine Vermisstenanzeige aufgeben. Oder wars dreister Diebstahl?

-
ich komm Grad vom Gassi und könnt schon wieder duschen. Um 7 beim los laufen war es noch eeecht angenehm, aber die letzte halbe Stunde gerade war schon wieder sehr drückend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!