Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Schon gar nicht, wenn es Dir mit dem Kreislauf nicht gut geht. Dein Hund hat nichts davon, wenn Du draußen umkippst.
Dein Hund wird schon nicht zu kurz kommen, da bin ich mir sicher

Das ist lieb von dir.
Wie sagt man immer? Am Abends wird der Faule fleißig. Am Abend meint der Gute aufdrehen zu müssen und pennen würde er am nächsten Tag dann bis Mittag
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und nun folgende Rechnung:
Glasscheiben der Autos+brüllende Sonne+furztrockenes Gras= Brennendes BäumleinSorry, aber... Ich musste lachen

-
Momentan immer noch 23°C und vor allem es ist schwül... der Regen gestern Abend hat so gar nichts gebracht

-
Draussen sind es jetzt 23°, in der Wohnung 25°.
Schwer die Wärme aus der Wohnung zu bekommen
-
ich biete jetzt immer noch 31,5 °c in der wohnung. draußen ähnlich. und es weht kein lüftchen.
auf der abendrunde mussten wir gerade einen rettungswagen für einen älteren herren von mitte 80 rufen. dessen kreislauf wollte auch nicht mehr und er ist gefallen. zum glück nichts schlimmes passiert.
-
-
Sorry, aber... Ich musste lachen

Dabei hab ich die lustigen Sachen noch weggelassen:
Fakt 1: der Geruch. Denn das furztrockene Gras dient fast allen Hunden als Klo und so wirklich Yoga-Fans sind meine Nachbarn nicht. Was besonders spaßig ist, wenn man den folgenden Löscheinsatz mit hohem Wasserdruck berücksichtigt.
Fakt 2: Ihr ahnt es: zugeparkter Wendehammer und Feuerwehreinsatz sind nicht kompatibel.
Ergo stellt euch viele, viele, viele kleine wütend auf und ab hüpfende Menschlinge vor, die ihre halb geschmolzenen Seitenspiegel und die vom Löscheinsatz zerkratzten Türen und angebeulten Stoßstangen betrauern.Das Wort „Kotflügel“ bekommt da eine neue Bedeutung.
-
Es stellen wohl auch Hundezigarren eine Brandgefahr dar... Auf ihre ganz eigene Weise.

-
Wer weiß? Bei dem trockenen Gras könnte die Temperatur des Outputs zusammen mit ungünstig stehender Luft und einer zu intensiven Ozonbelastung (oder was ähnlich logisch klingendes) durchaus vlt sogar ausreichen...
-
ich biete jetzt immer noch 31,5 °c in der wohnung. draußen ähnlich. und es weht kein lüftchen.
auf der abendrunde mussten wir gerade einen rettungswagen für einen älteren herren von mitte 80 rufen. dessen kreislauf wollte auch nicht mehr und er ist gefallen. zum glück nichts schlimmes passiert.
Danke dass du dich gekümmert hast

Und komm, gibt mir 2 Grad ab, auf die kommts hier jetzt auch nicht mehr an.
-
Wer weiß? Bei dem trockenen Gras könnte die Temperatur des Outputs zusammen mit ungünstig stehender Luft und einer zu intensiven Ozonbelastung (oder was ähnlich logisch klingendes) durchaus vlt sogar ausreichen...
Ich denk da eher an Kuhfladen und Kameldung. Wurde früher gesammelt und zum Feueranmachen genommen. Also bei den wanderhütenden Völkern, mir fällt gerade der Name nicht ein.
Kann mir schon vorstellen, das besondere Hundehaufen da auch feuergefährlich sind, wenn ich schon sehe wie die aussehen wird mir

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!