Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier sind heftige Unwetter angesagt. 24 weiter südlich steht das Wasser einen halben Meter auf der Straße und es hagelt Golfbälle.
Ich wünsche mir so sehr kühle und regen, aber keine Golfbälle

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren gerade noch im Garten...die Steinplatten sind so heiß, dass sich meine Füße danach total wund angefühlt haben, dabei ist die Sonne dort längst weg
Den Hunden wars übrigens völlig egal
Jetzt donnert es...mal gucken

-
@Superpferd ja bei uns hat es gestern auch stark geregnet und ich hatte Angst mir läuft das Wasser zur Balkontür rein. Hatte ich vor Zwei Jahren mal. Habe alles zu gemacht und Rolladen runter.Um Mitternacht war es vorbei.
-
31 Grad im Schatten. Ich hab mir grad den Hintern auf dem Polster des Gartenstuhls verbrannt.

-
Ausziehen, einseifen, Fenster auf, abtrocknen

Wäre sicher lustig auf Arbeit
Hier ist es jetzt trotzdem total schwül irgendwie -
-
Ich nehm die Golfbälle. Hier hat es 36 Grad im Schatten. Jetzt.
-
Ich nehm die Golfbälle. Hier hat es 36 Grad im Schatten. Jetzt.
Möcht ich wissen was du mit den Golfbällen vorhast?

Kurz vor Nacht und jemand hat die Sonne angeknipst, wird schon wieder eklig warm hier drin.
-
Möcht ich wissen was du mit den Golfbällen vorhast?

Kurz vor Nacht und jemand hat die Sonne angeknipst, wird schon wieder eklig warm hier drin.
Möchte ich wissen, was Du jetzt denkst ? Ich meinte natürlich die Hagelkörner in Golfballgröße.Und jetzt lass ich Dich mal mit Deiner Phantasie alleine

-
Wir haben unsere Abendrunde abgekürzt... Die letzten Tage ging es abends einigermaßen, jetzt ist es nach dem Regen so unglaublich schwül das mein Kreislauf nicht mehr mag.. Wenn da nur nicht immer das schlechte Gewissen gegenüber dem Hund wäre
-
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Schon gar nicht, wenn es Dir mit dem Kreislauf nicht gut geht. Dein Hund hat nichts davon, wenn Du draußen umkippst.
Dein Hund wird schon nicht zu kurz kommen, da bin ich mir sicher

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!