Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
20:15Uhr und immer noch 30,1°C auf der Ostseite, Westen ohne Sonne 32°C.
Gassi ist geschenkt... Morgen früh um 8 fahre ich einkaufen nehm die Maus mit und geh dann an nen kleinen Fluss
(da ich nur noch was zum trinken brauch, ist es wurscht, ob das schon mal im Auto vorgekocht wird) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist grad alles gleich, hier gibts lecker Walnusseis zum Abendessen

Hund besteht auf seine warme Mahlzeit
Kleiner Dödel der
-
Wir haben auch noch 32 grad. So langsam wird es einfach unerträglich
-
Wir haben auch immer noch 32 Grad deaußen und 30 Grad innen...
-
Draußen noch 34 Grad - unter 24 solls die Nacht auch nicht gehen ...
-
-
29 Grad draußen und 29 Grad drinnen.
Finya liegt jetzt auf dem Sofa auf der Kühlmatte und lässt sich vom Ventilator anpusten. Mir reicht der Ventilator und Frodo? Naja, der hat sich wieder auf seiner geliebten Fleecedecke eingerollt
-
29 Grad draußen und 29 Grad drinnen.
Finya liegt jetzt auf dem Sofa auf der Kühlmatte und lässt sich vom Ventilator anpusten. Mir reicht der Ventilator und Frodo? Naja, der hat sich wieder auf seiner geliebten Fleecedecke eingerollt
Pass bloss auf, dass Finya es nicht mit den Knochen bekommt - vom Ventilator.
-
Haha, die Merle bleibt auch am liebsten drinnen, langes Gassigehen findet sie ganz blöd, auch, wenn es schon spät und nicht mehr so heiß ist
Am liebsten vor dem Ventilator abhängen, aber das machen wohl die meisten im Sommer gerne 
-
28° innen / 28° aussen. Kein Lufthauch.
Nach dem letzten Hunde-Pinkelgang werde ich den Monk noch mal "wässern", damit er wieder schlafen kann.
-
28° innen / 28° aussen. Kein Lufthauch.
Nach dem letzten Hunde-Pinkelgang werde ich den Monk noch mal "wässern", damit er wieder schlafen kann.
Bei uns die gleiche Temperatur. Innen wie Außen. Ich wässer aber mich und zwar mit kalten Radler

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!