Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Was will man mit so einem Teil, das nicht die versprochen, beschriebene, erwünschte, erhoffte Funktion erbringt

Sag ich meinem Mann ja auch. Er will es heute Nacht noch testen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@oregano Dies war meine Lieblingshose im letzten Winter JAGDHOSE 100 GRÜN - Decathlon Deutschland
-
Thermostrumpfhose mit extra dicken Socken drüber, darüber ne dicke Jeans
Übrigens, es gibt auch Thermojeans. Kann ich nur empfehlen, bei tiefen Minusgraden mit eisigem Wind.
-
Skihosen.
Mein Ausrüstungsgegenstand Nummer eins ab unter 10Grad und kaltem Wind. Ab da bekomm ich sonst nämlich Frostbeulen. 
Von daher bin ich über Wärme ja eigentlich auch ganz froh. Aber momentan ist einfach nen Tick zu viel. Gassi bzw joggen/radeln gehen wir auch nur ganz früh morgens, so sechs bis sieben /halb acht und dann mittags kurz pullern, nachmittags die kurze Route zum See (etwa 7 Minuten ), ausgiebig planschen und die längere Route (etwa 20 Minuten ) zurück zum Stall.
Danach warten Wuffs noch feucht im offenen Auto im Schatten, während ich mit Pony noch was mach. Und jetzt wackeln wir nochmal zehn Minuten, immer noch fast 30Grad. Ich hab auch grad bisschen Bewegungsmangel aber andererseits auch irgendwie platt von der Wärme. Na irgendwann wirds kühler.. -
Ich halluziniere. 2 Stunden Schlaf, es fühlt sich gerade hier drin so warm an wie vorher noch nicht und ich lese was von Schihosen und Zeugs

Ich geh jetzt Wäsche waschen, dann ist die um 9 Uhr schon wieder trocken.
-
-
Wollen wir mal hoffen, daß sich dieses Wettermodel irrt!!! Denn das berechnet Dürre bis Mitte September...
Wobei die Temperaturen ja dabei egal sind (Dürre ist ja nicht gleich Hitze).
1024070358163488769 -
Bin gleich wieder da, mal eben die Regengötter anflehen...

-
Ich halluziniere. 2 Stunden Schlaf, es fühlt sich gerade hier drin so warm an wie vorher noch nicht und ich lese was von Schihosen und Zeugs

Ich geh jetzt Wäsche waschen, dann ist die um 9 Uhr schon wieder trocken.
Also mir war gestern gleich paar Grad kühler als ich an Skihosen dachte.
Vielleicht ist das ja die Lösung. Wir stellen uns Schneemänner und rodeln und sowas vor. 
-
Thermostrumpfhose mit extra dicken Socken drüber, darüber ne dicke Jeans und gut isokierende Winterschuhe unten rum und oben ein T-Shirt, drüber ein dicker Pulli und darüber trag ich ne Jacke von Jack Wolfskin mit diesem Fleece Einsatz. Dicke Mütze und Schal und Handschuhe nicht vergessen und einfach keine Frostbeule sein
Ich glaube es wird daran scheitern, dass ich wie mein Pudel bin - Frostbeule halt
Aber ich werde es nächstes Jahr mal mit Thermostrumpfhose und Thermosocken unter der Skihose testen.
Meist machen trotzdem meine Füße als erstes schlapp. Wie oft die schon blau oder gelb und komplett taub waren...eigentlich ein Wunder, dass ich noch keine Zehen verloren hab
@oregano Dies war meine Lieblingshose im letzten Winter JAGDHOSE 100 GRÜN - Decathlon Deutschland
Dafür bin ich zu klein und schmal. Wie für die meisten dieser Hosen halt. Meine Skihose ist aus der Kinderabteilung

-
obwohl es hier noch leicht bewölkt ist und nur 26 grad bisher, finde ich es total unangenehm. Die Luft ist unheimlich stickig und schwül. Mir platzt der Kopf (und ich habe immer noch lautstarke Sanierungsarbeiten in der Wohnung über mir - das geht mir so dermaßen auf die Nerven)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!