Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Danke, gekauft

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich quengel mal mit...
Morgen 36°, ich glaube ich muss den Tag in der Badewanne verbringen.
Unser bester Freund aktuell die Blumenspritze und der Ventilator. Das Hundetier wird regelmäßig mit feuchten Läppchen abgerieben.
Vor der Morgenrunde tränke ich sie mit reichlich Wasser und mache sie richtig nass, so schaffen wir eine normale Runde.
18.00Uhr dann wieder raus, wieder wird der Hund geflutet. Das reicht für 10min. dann plumsen wir auf die Wiese, essen kalte Melone im Schatten und schlurpen wieder heim. Mehr geht nicht und Abends ist es auch nicht besser.
Vorm schlafen gehen, wird sie nochmal mit nassen Läppchen abgerieben, sonst kann sie nicht schlafen. In der Not schlief sie sogar die letzten Tage im Bett, weil wir den Ventilator auch dort im Dauerbetrieb haben. Sehr ungewöhnlich, eigentlich macht sie das nie.
So geht es seit Wochen, ich habe es eh nicht so mit Hitze, langsam komme auch ich an meine körperlichen Grenzen. So macht das keinen Spaß. Wir wollten soviele Dinge im Sommer machen und nun dümpeln wir hier nur so rum und Kami leidet sehr.
Nicht schön.
-
Schicke das Teil zurück. Das würde ich nicht behalten.
Mache von deinem Rückgaberecht gebrauch, du musst das Teil nicht behalten. -
Schicke das Teil zurück. Das würde ich nicht behalten.
Mache von deinem Rückgaberecht gebrauch, du musst das Teil nicht behalten.Die Entscheidung liegt beim Ehegatten. Der wollte es haben und er hat’s gekauft/bezahlt.
-
Die Entscheidung liegt beim Ehegatten. Der wollte es haben und er hat’s gekauft/bezahlt.
Was will man mit so einem Teil, das nicht die versprochen, beschriebene, erwünschte, erhoffte Funktion erbringt

-
-
Heute war ich bei meinen Eltern, Henry konnte so auf kühlen Fliesen liegen und musste nicht im Dachgeschoss bleiben. Morgen wenn ich ins Freibad gehe, bringe ich ihn wieder zu meinen Eltern, damit er sich auch etwas abkühlen kann.
-
Da meine Hunde die Kühlmatte nicht nutzen, sitz ich jetzt selber drauf.
-
Da meine Hunde die Kühlmatte nicht nutzen, sitz ich jetzt selber drauf.
habe ich heute auch schon gemacht

-
Meine nutzen sie selbst

-
Ich hätte bitte gerne eine Klamottenempfehlung!
Ich habe es bei den Temperaturen nur eine halbe Stunde ausgehaltenThermostrumpfhose mit extra dicken Socken drüber, darüber ne dicke Jeans und gut isokierende Winterschuhe unten rum und oben ein T-Shirt, drüber ein dicker Pulli und darüber trag ich ne Jacke von Jack Wolfskin mit diesem Fleece Einsatz. Dicke Mütze und Schal und Handschuhe nicht vergessen und einfach keine Frostbeule sein

Aktuell angeblich 25 Grad, aber die Luft steht hier und selbst atmen ist anstrengend... Morgen leider doch noch einen Spätdienst vermittelt bekommen, das wird ein Spaß bei 36 Grad
Und ich bin furchtbar müde von dem dauerhaften zeitig aufstehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!