Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gewitter, Gewitter, wir haben endlich Regen
Ich bin pitschnass.....drissegal!
Du bist aus dem Rheinland? Driss kennt man nur hier
In Düren regnet es keinen Tropfen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hat es eben 5 Minuten zögerlich Tropfen um Tropfen geregnet. Ich hoffe da kommt noch Regen runter.
Wir haben eine überdachte Terrasse und können trotzdem draußen sitzten.LG
Sacco -
hier gibt es eine unwetterwarnung ,bisher bis heute abend 20 uhr.
sehr warm ist es immer noch,aber es weht ein gutes lüftchen. wenn wir hier quer lüften,also alle fenster und die haustür sowie im obergeschoß die wohnungstür und alle fenster auf,dann ist es im haus gut auszuhalten.gegen draussen sogar schon recht "kühl"
die hunde waren gestern abend erst richtig munter und haben ne runde im garten getobt.
aber man merkte sam den wetterumschwung schon an.so wie egstern hat er selbst an den ganz heißen tagen nicht gehechelt und er war sehr unruhig gestern.
dabei ging es ihm diesen sommer trotz hitze relativ gut.unsere tierärztin meinte vorhin,da bestätigt sich wieder das er extrem auf luftdruckschwankungen reagiert.
mal schauen was das heute noch so an wetter bringt.
lg kirsten
-
Wir haben oben und unten auch alle Türe und Fenster offen. So lässt es sich ganz gut aushalten, wenn der Wind weht.
Die Fenster und Türen zu lassen lohnt sich hier nicht, auch wenn es im Haus dann etwas kühler ist.LG
Sacco -
Meine Wetterap sagt für Dienstag 39 Grad voraus?!

-
-
Wenn sich hier was mit Regenwolken tut, sag ich euch Bescheid.
Wohn ja nah an der holländischen Grenze, und schlechtes Wetter kommt immer von dort.
-
Du bist aus dem Rheinland? Driss kennt man nur hier
In Düren regnet es keinen TropfenIm Pott kennt man das auch

Hier hat es bisher nur kurz geregnet. Laut Regenradar kommt hier nix mehr
-
Meine Wetterap sagt für Dienstag 39 Grad voraus?!

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Da würde ich ja in den Gefrierschrank ziehen
-
Laut Regenradar umschiffen uns alle Regengebiete. Kein Tropfen. Kein. einziger. Tropfen.
Ich kann nicht mehr.

-
Wenn sich hier was mit Regenwolken tut, sag ich euch Bescheid.
Wohn ja nah an der holländischen Grenze, und schlechtes Wetter kommt immer von dort.
Wir wohnen auch nah an der holländischen Grenze. In den letzten Woche kam aber leider kein schlechtes Wetter von dort.
Hier sieht es aktuell immer noch nach Regen aus. Aber bis auf die paar Tropfen ist bis jetzt nichts runter gekommen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!