Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Grad noch schön geschlummert, und dann aufgewacht und bäh, es wurde schlagartig warm.
Erster Schritt zum Fenster, es tut sich was am Himmel, zumindest sind da ein paar klitzekleine milchigweisse Schlieren. Wetter.de gecheckt, Regen ist abgesagt, Gewitter mit Starkregen ist jetzt nur noch MÖGLICH, wird nicht mehr explizit angezeigt.Ich reiss dann mal das Kalenderblatt für heute ab und geh wieder schlafen

Obwohl, für heute nacht um 2 Uhr liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 80%. Ich glaub ich geh dann raus mit dem Hund, nur um mal wieder Regen zu erleben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist es auch bewölkt und es kamen vorhin ein paar Tropfen runter. Regen würde ich das aber nicht nennen.

-
Hier ist es auch bewölkt und es kamen vorhin ein paar Tropfen runter. Regen würde ich das aber nicht nennen.

Bei uns sind diese Tröpfchen "Pipi von klein Fledermaus."

-
Es hat gestern Abend geregnet und es waren angenehme 20 Grad.
Heute früh 9 Uhr war es schon wieder total ätzend. Drückend warm und bis 34 Grad sind angekündigt.
-
Dummdideldummdummdideldummdei.... warten darauf das der Hund sich einkriegt damit ich ihm das Geschirr anziehen kann...
Ich sitz zwar nur im Kleid hier, aber auch das ist schon zu war. Wenn er sich endlich ausmehren würde könnten wir schon längst wieder drin sein und ich aus dem Kleid raus

-
-
35 Grad....
-
Gestern auf der Fahrt zum See toppten wir die 40° Marke....unglaublich.
Ich frage mich, ob man bei diesen Temperaturen die 30°Wäsche draußen trocknen kann
Heute sind es nur 30° und es soll regnen. Mal gespannt -
Meine Regenbeschwörung hat geholfen! Wenn auch nur kurzfristig.
Heute morgen um 8 Uhr, REGEN, schöner anhaltender Regen. Und es hatte sich abgekühlt auf 24°
Mittlerweile ist es wieder drückend schwül, 29°. -
Gewitter, Gewitter, wir haben endlich Regen

Ich bin pitschnass.....drissegal!

-
Gewitter, Gewitter, wir haben endlich Regen

Ich bin pitschnass.....drissegal!

Oh, wie schön.

Stell alles in den Regen; Hund, Auto, Mensch und genieße es, wer weiß, wann es das nächstemal regnet.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!