Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
In den letzten Woche kam aber leider kein schlechtes Wetter von dort.
Das ist ja grade das Problem.

Die Regenfront, die heute angeblich durchziehen soll, soll von Holland/Belgien rüberkommen.
Dann kriegen wir das als erste mit. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Da würde ich ja in den Gefrierschrank ziehenRhein-Neckar-Kreis / Odenwald...
-

Die Regenfront, die heute angeblich durchziehen soll, soll von Holland/Belgien rüberkommen.
Dann kriegen wir das als erste mit.Ich wohne ja auch an der holländischen Grenze, aber ich glaube, da kommt nix mehr. Heute morgen hat es hier kurz mal kräftiger geregnet.
Als wir mit den Hunden grad unterwegs waren auch mal ganz kurz Regen und ein Miniminigewitterchen. Jetzt ist es nur noch warm und ganz extrem schwül. *keuch*
-
ich glaube, da kommt nix mehr.
Sag das nicht; im Moment ziehen grad dunkle Wolken auf.
Ratet mal woher? Aus Richtung Holland.
-

Dann kriegen wir das als erste mit.Jepp, hier regnet es gerade etwas doller.

LG
Sacco -
-
Jepp, hier regnet es gerade etwas doller.
Wo wohnst du genau? Vielleicht können wir noch hoffen.

-
Ich wohne ja auch an der holländischen Grenze, aber ich glaube, da kommt nix mehr. Heute morgen hat es hier kurz mal kräftiger geregnet.
Als wir mit den Hunden grad unterwegs waren auch mal ganz kurz Regen und ein Miniminigewitterchen. Jetzt ist es nur noch warm und ganz extrem schwül. *keuch*Wir hatten heute morgen keinen Regen dafür war es aber extrem schwül und jetzte Regnet es richtig schön. Ich hoffe das bleibt eine weile so.
Also nicht die Hoffnung aufgeben.LG
Sacco -
Wo wohnst du genau? Vielleicht können wir noch hoffen.

Wir wohnen oben in der nähe von Wilhelmshaven/ Schillig
LG
Sacco -
Sag das nicht; im Moment ziehen grad dunkle Wolken auf.Ratet mal woher? Aus Richtung Holland.

Bei uns zieht da leider nix auf. Die Sonne scheint und auf der Terrasse sind es 30 Grad.
Nun ja, zumindest 10 Grad kühler als gestern. Das ist ja auch schon was.Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir anders ist. Ist ja alles sehr lokal derzeit.
-
Wir wohnen oben in der nähe von Wilhelmshaven/ Schillig
LG
SaccoOkay, das ist weit weit weg von uns.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!