Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
@Lorbas: Wo kommst du ungefähr her?
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns zieht da leider nix auf. Die Sonne scheint und auf der Terrasse sind es 30 Grad.
Echt jetzt? Hier hat sich der Himmel richtig zugezogen und es ist sehr windig. Deutet alles auf Regen hin.

-
Ist ja alles sehr lokal derzeit.
wirklich irre.
an meinem arbeitsort bin ich heute auf dem weg zum auto einmal kurz und sehr schön richtig nass geworden.
10 km weiter zuhause- kein tropfen.hier zieht aber jetzt was von belgien her herein- daher kommt nämlich immer unser wetter.

-
In Bonn gibt es endlich mal einen Gewitterschauer mit Regen. Das ist auch mal wirklich bitter nötig. Scheint nur leider sehr kurz zu sein
-
hier bei uns,im herzen schleswig-holstein,zieht ein unwetter auf.es blitz schon vereinzelt und grummelt i.d. ferne,auch der wind frischt zeitweise gut auf.
ne abkühlung wäre wirklich gut.
allerdings hagel mit 3 cm größe wie angemeldet und windstärken zwischen 9 und 11 muß es auch nicht sein. ordentlich regen reicht völliglg kirsten
-
-
Hier hat es nach 10 Minuten wieder aufgehört zu regnen.

Es ist noch bewölkt aber schon wieder etwas wärmer.
LG
Sacco -
Bei mir sind dicke, (dunkel)graue Wolken, teilweise starke Sturmböen und es grummelt. Hab schon alles wegfliegbare vom Balkon entfernt
Jetzt fehlt nur noch Regen... -
Zu warm...
Zwar "nur" 31 Grad... aber ich hab Sauerstoffmangel... die Wohnung ist nicht mehr kühl...
Draußen ist es etwas luftig aber dennoch zu warm... -
28°
/ Wind
/ Regen
/ Gewitter soll noch folgen 
-
Es bleibt dabei. Trotz Gewitter nicht einen Tropfen Regen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!