Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gestern hatten wir 36/37 Grad. Und das an der Nordsee. Als wir abends um kurz vor acht nach Hause kamen waren es immer noch 32 Grad.
Heute morgen um 6 hatten wir schon 23 Grad. Bei uns im Haus hat es auch 23 Grad. So brachte das lüften außer Luftaustausch nichts.
Um halb 9 waren es schon 26 Grad und eben um 10 waren es 29 Grad.Wir brauchen endlich mal Regen. Angeblich soll es morgen ja regnen und gwittern. Mal sehen ob der Wetterbericht recht hat.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
guten morgen
die idee mit dem regentanz ist super :-)
ich kann noch raindance von der cd beisteuern.....wir haben heute nachmittag termin in der tierklinik.....
gott sei dank hat das auto klimaanlage sond wäre die 1,5 std lange fahrt die hölle.zwar weht hier ein leichtes lüftchen,aber zu warm ist es immer noch
lg kirsten
-
Yeah, ich lebe in der heißesten Stadt Deutschlands....zumindest gestern

Wetter-Extrem im Ruhrgebiet: Duisburg ist heißeste Stadt Deutschlands
+++ 6.15 Uhr +++
Der Sommer heizt Deutschland weiter ein. Mit 38,0 Grad gab es am Donnerstag einen neuen Jahreshöchstwert. Dieser Wert sei im Duisburger Stadtteil Baerl gemessen worden, teilte der Deutsche Wetterdienst am Donnerstagabend mit.Hitzewelle 2018: Duisburg ist heißester Ort - Wetterextrem in NRW - Region - derwesten.de
-
Wie gut das wir nächste Woche nicht in die Umgebung von Koblenz müssen.
LG
Sacco -
Heute Nacht hat der Wind es gut gemeint, und es ging halbwegs mit dem Schlafen. Ok, ich habe auch auf der Couch geschlafen, weil es da deutlich kühler war, als im Schlafzimmer.
Jetzt hat es wieder 27°, aber der Wind ist geblieben. Das macht es bedeutend angenehmer!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
In der Sonne natürlich...
-
Ihr habt bei Regentanz nicht anständig getanzt. Es ist immer noch a...trocken
Morgen mittag hat der Regengott Gewitter versprochen, allerdings erstmal für den Niederrhein.

Hier hatte es schon um acht Uhr morgens 30 Grad. Es weht ein ordentliches Lüftchen aber selbst dieser Wind ist warm.

Ich möchte endlich mal wieder durchschlafen ohne mich halb totzuschwitzen.
-
Sind die Viecher eigentlich irre? Ich hab mich mit Kühlmatte auf die Couch gelegt... war schön... jetzt hat sich Moro auf mich gelegt... und auf ihm liegt unser Urlaubshund. Ist das warm.
-
32° zumindest ein leichter Windhauch ist zu spüren
@Dackelbenny ich muss auch immer soviel loben
jede Pfote und jeder Zentimeter im Wasser wird gefeiert
da schaut Herr Hund immer ganz stolz "Schau Frauli 4 Zentimeter hoch und ICH steh drin" 
-
37 Grad.
Sowas wie Alltag funktioniert hier nicht mehr. Ich krieg nix mehr auf die Kette, rein gar nix mehr.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!