Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Sind die Viecher eigentlich irre? Ich hab mich mit Kühlmatte auf die Couch gelegt... war schön... jetzt hat sich Moro auf mich gelegt... und auf ihm liegt unser Urlaubshund. Ist das warm.
FOTO!!! Aber sofort.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind wieder runter... ich hab eins von vorgestern, da liegen nur die beiden aufeinander... kann ich aber vom Handy aus jetzt nicht einstellen
-
Wir haben zur Zeit 32°
Hund wimmert möchte Gassi gehen unbedingt!!! gerade mal 200m gelaufen,da hat er Durchfall...
Was nütz mir da jetzt seine Not-Tüte...
Was macht ihr im diesem fahl,? Habe ja keine Wasser-Kanne mit um es zu Entfernen, Gottseidank waren es nur drei Flecke und dann kam auch schon eine Wild-bewachsene Wiese...
-
Mehr als Taschentuch fällt mir da jetzt auch nicht ein

Wir haben jetzt 30 Grad und selbst den Abwasch machen treibt den Schweiß auf die Stirn, dabei ist meine Wohnung eigentlich eher kühl.
In der Wetterapp ist von Gewitter am Wochenende mittlerweile nicht mehr die Rede, ganz eventuell morgen Nacht, aber eher nicht.
Am Dienstag und Mittwoch dafür ein neuer Spitzenwert von 35 Grad hier in Reinickendorf

-
26°C drinnen, 31° C draussen.
Das erste Siestanickerchen habe ich schon hinter mir, mal gucken wie ich jetzt die Zeit rumkriege.Ich glaub ich hol das Stickzeug raus.
-
-
Meine Männer sind gerade von einem Feuerwehreinsatz zurückgekommen.
Es hat schon wieder Stoppelfeld gebrannt. Wir brauchen dringend Regen. -
Für heute wurde aufgrund der Brandgefahr das Feuerwerk bei unserem Hafenfest abgesagt. Sicher ist sicher. Morgen soll es bei uns Gewittern und es soll sich für Samstag und Sonntag auf 25 Grad abkühlen. Ich bin gespannt
-
Ich will
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Stinkelilly das hätte ich gern noch öfter geliked.
Hier in Bad Honnef aktuell in der Sonne 40 Grad.
Meine Wetter-App sagt: Unwetter-Front im Anmarsch.
Wehe, die verzieht sich wieder!!Ich war heute morgen mal im Freibad, das tat gut.
Hier an den beiden Seen sind Hunde nicht erlaubt und da so viele Leute dort sind, ist leider nix mit irgendwo reinschummeln.Aber heute Abend geh ich mit ihr wieder ans Rheinufer , damit sie schwimmen kann.
Obwohl...der Rhein ist auch schon recht schmal geworden.
Nicht, dass der auch noch abhaut. -
Was macht ihr im diesem fahl,?
In so einem Fall versuch ich soviel als möglich mit dem Kotbeutel aufzunehmen. Mehr kann man nicht tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!