Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir gehen heute Abend wieder schwimmen mit Kind und Hund.
Und tagsüber wie gehabt: Dusche und in Würde im eigenen Saft garen.
Aktuell wurde amtliche Unwetterwarnung wegen starker Hitze ausgegeben, ausgenommen direkte Küstengebiete
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Über Franken sind ein paar Wolken
aber ob das für richtigen Regen reicht bezweifele ich.
30°Grad im Büro, 35° draussen -
Morgen soll es hier bis auf 25° abkühlen, mit leichtem Regen.
Langsam kann ich die Hitze nicht mehr ab. Man schwitzt sogar direkt nach dem Duschen, da bleibt nichtmal Zeit sich vorher abzutrocknen. 
-
Man schwitzt sogar direkt nach dem Duschen, da bleibt nichtmal Zeit sich vorher abzutrocknen.

wie recht du hast -
Da gibt es nur eins,
umdrehen, weiter Duschen.
-
-
Wir waren heute bei dem 35 Grad in Hattingen auf dr Hundewiese, die ja auf der einen Seite begrenzt durch die Ruhr ist. Es war traumhaft, Hund und Mensch konnten sich schön im Wasser erfrischen. Ist immer einem Ausflug wert

-
Wir waren heute bei dem 35 Grad in Hattingen auf dr Hundewiese, die ja auf der einen Seite begrenzt durch die Ruhr ist. Es war traumhaft, Hund und Mensch konnten sich schön im Wasser erfrischen. Ist immer einem Ausflug wert

Schön, wenn man einen verträglichen Hund hat. Ich hoffe, das nächste Exemplar wird auch so

-
32°C und es wird noch heisser...
Ich mach jetzt ein kaltes Fussbad für uns. -
Pfui. Jetzt hab ich etwas geschlafen und bin nassgeschwitzt aufgewacht und hab das Gefühl keine Luft zu kriegen...
-
Frieda ist meine Heldin. Gestern bei 38°C mit mir im Münsterland im offenen Feld für 6 Stunden bei der Arbeit. Danach als Entschädigung 2 Stunden Badesee, bevor es nach Hause ging. Ich hab Brandblasen an 2 Fingern vom Kofferraumdeckel-Zumachen und heute morgen ist das Außenthermomether am Küchenfenster abgefallen - Kleber geschmolzen. Die Kühlmatte im Auto hatte ca. 80 °C und war nur noch als Heizdecke zu verwenden. Die konnte man nicht mehr anfassen.
Mir geht das Wetter ganz furchtbar auf die Eier. Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die bei jedem Wetter jammern. Kälte und Nässe kann ich sehr gut aushalten, auch sonnige Tage bis 25°C finde ich toll. Aber diese Backofen-Nummer ist nicht meins.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!