Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Schön, wenn man einen verträglichen Hund hat. Ich hoffe, das nächste Exemplar wird auch so
Trixie geht momentan auch nur auf die Wiese gegenüber, pinkelt und setzt sich hin bis ich sage, geh ma nach Hause.
Sie kann die Hitze gar nicht ab, dabei ist sie noch nicht einmal 3 Jahre alt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also so langsam... Für morgen und Sonntag ist eine "Abkühlung" auf 33 Grad gemeldet, und für Montag und Dienstag wieder 37 Grad... was zur Hölle?!

-
Heute morgen war mein Mann schon 1 1/2Stunden mit Cooper am See und jetzt waren wir nochmal 2Stunden dort.
Wir hatten einen schönen schattigen Platz und dank leichten Wind heute war es trotz 32Grad ganz angenehm dort. -
19 Uhr und noch immer 34 Grad. Fenster aufmachen kann man vergessen, da kommt nur Hitze rein.
Den Ventilator hat mein Hund blockiert. Seitdem sie rausbekommen hat, daß es davor schöhn kühl ist, liegt oder sitzt sie nur davor.
Aber auch, wenn er gar nicht eingeschaltet ist.

-
Hier ist der nur noch nachts abgeschaltet, anders halte ich es einfach nicht aus.

Ich wäre ja so glücklich wenn wenigstens die Nächte sich abkühlen würden, damit ich anständig schlafen kann. Aber: Keine Chance. Man wacht morgens auf und ist klatschnass. Geht das jetzt den gesamten August so weiter?

-
-
Geht das jetzt den gesamten August so weiter?
Ich fürchte ja. Können wir zusammen heulen.

-
Müssen wir wohl. Und dann das blöde Grinsen der Leute, die das so richtig toll finden gerade.
Wieso? Ist doch total toll und richtig so. Darf gerne so bleiben.
Nein, verdammt, darf es nicht. Soviel haben ernsthafte Probleme mit dem Kreislauf. Hier geht dauernd die Sirene, weil die Leute reihenweise zusammenklappen. Und wenn nicht das, muss die Feuerwehr ausrücken weil irgendwas aufgrund der Hitze und Trockenheit in Flammen steht. Wie kann man sich da drüber freuen? Ach scheiß drauf dass die Bäume reihenweise sterben, Hauptsache ich kann in meinem Garten oder am Pool rumliegen, ist doch toll!
Echt, null Sicht für die Problematik. Ich kapier es nicht.
-
Meine Füsse und Knöchel sind bei dem Wetter so eklig geschwollen

-
Ich fühle mich, wie ein Zombie

-
Schön, wenn man einen verträglichen Hund hat. Ich hoffe, das nächste Exemplar wird auch so

und dann treffen wir uns in Hattingen und gehen ne Runde spazieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!