Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich fühle mich, wie ein Zombie

Dito...
Bin grad mit den Füßen baden gegangen.
Vielleicht mal etwas Frische abbekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
und dann treffen wir uns in Hattingen und gehen ne Runde spazieren

Das können wir gerne machen, wenn ich meinem KHC Blue Merle Rüden, überall-Mitnehm-Hund habe

-
Ich fühle mich, wie ein Zombie
Ich auch, wie ein geschmolzener Zombie.

-
Dito...
Ich auch, wie ein geschmolzener Zombie.
Kommen noch mehr dazu, können wir einen Hitze-Zombie-Flash-Walk machen

-
Kommen noch mehr dazu, können wir einen Hitze-Zombie-Flash-Walk machen

Ich bin mit dabei, aber nur, wenn jemand am Ende einen Riesen Kübel Eiswasser bereit stellt als Belohnung
Grad war ich mit Mailo unsere Abendrunde mit Fährtenquadrat. Uii war das ENDLICH mal angenehm. Hab alle Fenster in der Wohnung offen, nur noch 25 Grad im Schatten
-
-
Ich bin mit dabei, aber nur, wenn jemand am Ende einen Riesen Kübel Eiswasser bereit stellt als Belohnung
Wir gehen danach alle baden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im Auto liegt eine offene Taschentuchpackung auf der vorderen Ablage. Die Sonne prallt dort immer ziemlich rein, aber nun sind die Taschentücher stark angekokelt!
Damit hätte ich nie gerechnet. -
Wir gehen danach alle baden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hey, wo kommt die Aufnahme meiner Wenigkeit von vorgestern im See her?
Frechheit... -
Hey, wo kommt die Aufnahme meiner Wenigkeit von vorgestern im See her?
Frechheit...Ich habe euch heimlich gefilmt

-
Ich habe euch heimlich gefilmt

Hmpf
Da geht man schon kaum raus, weil man Angst hat, Greenpeace könnte anrücken und den gestrandeten Blauwal reanimieren wollen, der verzweifelt nach Luft röchelt und dann sowas
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!