Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Im Auto liegt eine offene Taschentuchpackung auf der vorderen Ablage. Die Sonne prallt dort immer ziemlich rein, aber nun sind die Taschentücher stark angekokelt!

Damit hätte ich nie gerechnet.boah das ist ja auch echt krass. Also schön alles entflammbare aus dem Auto räumen. Memo an mich selbst „gucken ob noch Feuerzeuge im Auto liegen“
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Auto liegt eine offene Taschentuchpackung auf der vorderen Ablage. Die Sonne prallt dort immer ziemlich rein, aber nun sind die Taschentücher stark angekokelt!

Damit hätte ich nie gerechnet.Und heute hat mal wieder eine Mutter ihre beiden Kinder (2 j. und 10 j.) im Auto gelassen und ist einkaufen gegangen. Auto stand in der prallen Sonne.
Solchen Leuten sollte man den Führerschein abnehmen, die sind anscheinend geistig zu blöde.
-
Nicht nur den Führerschein...
-
Und heute hat mal wieder eine Mutter ihre beiden Kinder (2 j. und 10 j.) im Auto gelassen und ist einkaufen gegangen. Auto stand in der prallen Sonne.
Grausam.
-
Und heute hat mal wieder eine Mutter ihre beiden Kinder (2 j. und 10 j.) im Auto gelassen und ist einkaufen gegangen. Auto stand in der prallen Sonne.
Solchen Leuten sollte man den Führerschein abnehmen, die sind anscheinend geistig zu blöde.Ich werde sowas nie verstehen. Wenn einem der logische Menschenverstand nicht von alleine sagt, dass man Kinder und Hunde bei Hitze nicht im Auto lassen soll, dann müsste man das doch spätestens nach den hunderten von Artikeln in Zeitungen und Fernsehen wissen.
Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln. -
-
Hier steht vor JEDEM Laden mittlerweile ein Hinweisschild.
Also pure Absicht, Blödheit kann das nicht sein -
Nicht nur den Führerschein...
jugendamt ist informiert worden, laut dem Zeitungsartikel
-
Der Supermarkt hier hat sogar extra Hundeboxen angeschafft und in einem abgeschlossenen schattigen Raum aufgestellt - den Schlüssel kann man sich kostenlos geben lassen. Hinweisschilder gibt es natürlich auch überall.
Finde ich eine super Sache. -
Chef Michael ist heute mal wieder durch die Firma gelaufen und hat Eis verteilt.
Am Mittwoch auch schon.
Konzentrieren ist kaum möglich. -
Ein Vorteil hat das "schöne" Wetter ja doch gehabt heute, hier kann man gut den Mars und die Mondfinsternis sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!