Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Sitze auch seit 15min im WoZi, alle Fenster im Haus offen und geniesse den kühlen Luftzug (also kühler als das was vorher hier drin war :lol: ).

Jetzt mit Hundis raus, dann die Leckerlie suchen lassen und dann werden sie den Rest des Tages verschlafen =)

• guten Morgen, ich hoffe, ihr konntet besser schlafen wie ich. Ich möchte gerade die Zeit anhalten. Noch ist es wirklich erträglich, was würde ich darum geben, wenn es so angenehm bleiben würde (angesagt sind allerdings wieder 38 Grad)

• Aktuell noch recht angenehme 23 Grad - wir sind schon die erste Runde im See geschwommen :D

Eventuell gibt es heute Nachmittag ein Gewitter, ich hoffe es sehr!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich glaub ich halluzinier schon vom Regen wenn ich aufwach.
    Ich hör da immer Donner und Regen, aber dann guck ich aus dem Fenster und alles ist trocken und der Donner nur das Knallen von der Brücke.

Nachbar hat gerade von 8.30 bis 8.37 mit dünnem Strahl den Rasen gesprengt. Wie jeden Freitag.
    Heute wirds windig und bis zu 30°C. Noch ist das Gewitter für morgen nicht abgesagt.

• 25 Grad und 34 sollen es wieder werden.
    Mein Mann ist mit Cooper schon am See.
    Gestern Abend saß ich mit meiner Freundin bis 23.30Uhr im Park hier gleich nebenan auf einer Bank und klönten.Unsere Hunde dösten neben uns vor sich hin.

• Heute bekommt ihr das kurze Video von Sinas gestrigem "Bade"ausflug an die Donau. Als wir nach 30min "Baden" fertig waren, hab ich sie wieder in den Fahrradkorb gepackt und wir sind die 5km bei über 30 Grad wieder nach Hause geradelt.

Ich war dann nass und Sina trocken. :hust:

Sorry für das viele Gequatsche, aber diesen "Zuspruch" braucht Sina, sonst traut sie sich nicht rein.
    [media]https://youtu.be/ie8L7RAQ5dU[/media]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!