Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Setz dich damit an irgendeinen besonderen Ort ( sowas wie die Externsteine)
da schert sich niemand darum..kommst du nur in die Schublade " esoterisch" aber das ist ja egal wenn wir dafür Regen bekommen... 
Du verlangst doch aber jetzt nicht von mir, daß ich mitten in der Nacht in den Wald oder sonstwo in die Einöde gehe?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von mir aus auch aufs Hausdach..Hauptsache es wirkt
Im Wald ist es doch schön des Nachts
musst ja nicht allein gehen
es sei denn das Didgeridoo funktioniert sonst nicht -
es sei denn das Didgeridoo funktioniert sonst nicht
Das Didgeridoo macht ganz komische Geräusche, so als würde ein Elefant pupsen. Mehr bekomm ich da nicht raus.
Und die Regenmacherflöte kann mein Hund nicht leiden, also muß ich doch alleine in den Wald. Ich geh dann mal Regen machen. -
immerhin ein Ton...wir waren früher gelegentlich an den Externsteinen( bevor alles verboten wurde) wenn besondere Tage waren ( Walpurgisnacht ect.)
Das war schon beeindruckend schön wenn jede Menge Didgeridoos Summen und jede Menge Lagerfeuer die Nacht erhellen...
Da fällt mir ein
geregnet hat es da auch nicht...also kannst du doch Zuhause bleiben...
Baaah jetzt setzt sich der Hund vor den Ventilator und mir fliegen die Haare ins Gesicht
Keine Abkühlung in Sicht -
Ich geh dann mal Regen machen.
Mach Dir Federn an den Po und stampf ein "Eyayayaya... ".
Funktioniert garantiert, nur damit es aufhört.
-
-
Mach Dir Federn an den Po und stampf ein "Eyayayaya... ".
Okay, du machst den Regentanz samt Federn am Hintern und ich pfeife auf der Regenmacherflöte.
Noch paar Irre, die mitmachen wollen? -
Ich bin auch dringend für Regentanz sonst ist von Brandenburg am Ende des Somners nichts mehr übrig.
Erst das Großfeuer in der Lieberoser Heide, jetzt brennt ein riesen Areal hinter Beelitz. Von den kleineren Bränden hier und da reden wir noch gar nicht. Auch die Landwirte müssen beim ernten der kümmerlichen Reste arg aufpassen, dass ihnen nicht die Trecker unterm Hintern in Flammen aufgehen oder die Pressen/Mähdrescher.Ich persönlich komm mit dem Wetter einigermaßen klar. Ich schwitz nicht großartig, nur Kreislauf ist bisschen matsch aber wir haben genug Seen in die man immer wieder mal hüpfen kann. Drei allein auf meinem Arbeitsweg. Und wenn ich bei 35Grad draußen werkel mach ich Klamotten und Haare vorher einfach nass und setz Hut auf, dann gehts. Wohnung heizt sich auch nicht so großartig auf aber für die Natur ist es einfach eine Katastrophe. Bis auf zwei Tage Regen vor zwei Wochen und irgendwann davor mal ist es seit Ende April trocken. Bei unserem Sandboden und den Kiefernwäldern..

-
Du verlangst doch aber jetzt nicht von mir, daß ich mitten in der Nacht in den Wald oder sonstwo in die Einöde gehe?

Fürs Allgemeinwohl wirst du doch wohl noch dieses kleine Opfer bringen? Nimm von mir aus den Hund mit, der kann zum Gedudel heulen.
Zurück vom Abendgassi. Es hat abgekühlt, es weht eine leichte Brise von See. Man ist trotzdem sofort durchgeschwitzt sowie man einen Fuss ausser Haus setzt

Wenns mit dem Regentanz nicht klappt, müssen wir halt die Regentrude wecken.
In der Zwischenzeit träume ich hiervon
-
Okay, du machst den Regentanz samt Federn am Hintern und ich pfeife auf der Regenmacherflöte.
Noch paar Irre, die mitmachen wollen?Ich kann Topfdeckel schlagen und dazu irre kreischen

-
Ich bin auch dringend für Regentanz sonst ist von Brandenburg am Ende des Somners nichts mehr übrig.
Da ist der Name Programm....
Doofer Witz , sorry, hier in Hessen ist auch Mega Alarm. Dauernd brennen Felder, Events werden abgesagt weil Waldbrandgefahr. Hier im Rheingau-Taunus-Kreis haben wir viel Wald und immer viel Wind. Einmal ein Windstößchen in den Grill.........burn burn burn....
ICH komm mit der Hitze gut klar und freu mich das ich mal ein paar Wochen im Jahr mal nicht frieren muß, aber die Jungs........Der Beardi-Mix gat hat scheiß viel Fell und der irgendwas-Jagdhund Rumäne will immer noch toben, keucht aber schon wenn wir noch zuhause sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!