Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir gehen auf Nummer sicher und nehmen beide.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind es um die Uhrzeit immer noch 30 Grad. Heute Mittag als ich zur Arbeit bin, waren es 35 Grad draußen. Wie ein begehbarer Backofen... Ekelhaft.
-
Hier sind es auch noch 31°
Jetzt noch, um fast halb elf! Das wird wieder eine ziemlich schlafarme Nacht 
-
Das tut mir echt leid wegen eurem Urlaub. Gustl darf hier auch nicht mehr ans Wasser, wenns keine Blaualgen sind, dann sind die Wasserstellen mit Grünalgen überschwemmt

Viel zu warm und zu wenig Wind

-
Eigentlich perfektes Wetter für ne Diät. Ich schwitze selbst beim Essen

-
-
Vielleicht sollten wir uns jetzt mal alle virtuell an den Händen nehmen und einen Regentanz aufführen
Jetzt erinnerst du mich aber an was; ich hab doch so eine afrikanische Regenflöte oder wie das Ding heißt.
Das hab ich mal bei Uns auf dem Kappesmarkt gekauft, damit kann man Regen machen.
Dann geh ich jetzt mal ein bißchen tröten, falls die Nachbarn mich nicht erschlagen.
-
Jetzt erinnerst du mich aber an was; ich hab doch so eine afrikanische Regenflöte oder wie das Ding heißt.Das hab ich mal bei Uns auf dem Kappesmarkt gekauft, damit kann man Regen machen.

Dann geh ich jetzt mal ein bißchen tröten, falls die Nachbarn mich nicht erschlagen.
Könntest du bitte etwas lauter tröten?
Hier ist der Himmel immer noch klar und es ist brüllend heiß... -
Tierchen sagt wir müssen nochmal Gassi 
-
Könntest du bitte etwas lauter tröten?
Hier ist der Himmel immer noch klar und es ist brüllend heiß...
Ich hab auch noch ein Didgeridoo, könnte ich ja auch noch einsetzen, dann wirds lauter.
Wenn ihr dann längere Zeit nichts mehr von mir hört, dann haben sie mich abgeholt.
-
Setz dich damit an irgendeinen besonderen Ort ( sowas wie die Externsteine)
da schert sich niemand darum..kommst du nur in die Schublade " esoterisch" aber das ist ja egal wenn wir dafür Regen bekommen... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!