Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Vielleicht sollten wir uns jetzt mal alle virtuell an den Händen nehmen und einen Regentanz aufführen

Jetzt erinnerst du mich aber an was; ich hab doch so eine afrikanische Regenflöte oder wie das Ding heißt.
    Das hab ich mal bei Uns auf dem Kappesmarkt gekauft, damit kann man Regen machen. :D
    Dann geh ich jetzt mal ein bißchen tröten, falls die Nachbarn mich nicht erschlagen. :fear:

• Jetzt erinnerst du mich aber an was; ich hab doch so eine afrikanische Regenflöte oder wie das Ding heißt.Das hab ich mal bei Uns auf dem Kappesmarkt gekauft, damit kann man Regen machen. :D
    Dann geh ich jetzt mal ein bißchen tröten, falls die Nachbarn mich nicht erschlagen. :fear:

Könntest du bitte etwas lauter tröten? =)
    Hier ist der Himmel immer noch klar und es ist brüllend heiß...

• Könntest du bitte etwas lauter tröten?
    Hier ist der Himmel immer noch klar und es ist brüllend heiß...

:lol: Ich hab auch noch ein Didgeridoo, könnte ich ja auch noch einsetzen, dann wirds lauter.
    Wenn ihr dann längere Zeit nichts mehr von mir hört, dann haben sie mich abgeholt. :pfeif:

• Setz dich damit an irgendeinen besonderen Ort ( sowas wie die Externsteine) xD da schert sich niemand darum..kommst du nur in die Schublade " esoterisch" aber das ist ja egal wenn wir dafür Regen bekommen... :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!