Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier auch
Jetzt tröpfelt es grade ein wenig, so eine Art Sprühregen.
Ach wär das fein; die ganze Nacht über ein gleichmäßiger Landregen. Bloß keine Sturzfluten, dann stehen sämtliche Keller unter Wasser. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht sollten wir uns jetzt mal alle virtuell an den Händen nehmen und einen Regentanz aufführen

Gassi erfolgreich erledigt, im Schatten lässt es sich sogar schon aushalten, Hundchen war endlich wieder schneller als ich und knabberte Gras und Äste.
In 10min hol ich mir das Fahrrad raus und fahr einkaufen. Wäre fein wenn ihr mit dem Regentanz wartet bis ich wieder zu Hause bin

-
heute war es wirklich heiß, Herr Hund hat sich in den Waschkeller verzogen und liegt dort auf dem kühlem Betonboden...
-
Hier ist es so lächerlich heiß...
Seit Anfang der Woche durchgehend über 30 Grad.Kühlmatte ist im Dauereinsatz.
Wir haben durchgängig 2 große Flaschen Wasser im Kühlschrank für Mailo und 2 Flaschen was-auch-immer für uns.
Kokosöl muss ich im Kühlschrank aufbewahren, im Küchenschrank ist es komplett flüssig geworden.Mailo kommt nicht zur Ruhe, läuft hechelnd durchs Haus. Unser Kühlhalsband ist leider noch nicht angekommen, vorhin habe ich ihm ein nasses kaltes Handtuch um den Hals gebunden, jetzt liegt er wenigstens
Zu Ende nächster Woche soll es endlich mal unter die 30 Grad gehen, ich bete darum.
-
Vielleicht sollten wir uns jetzt mal alle virtuell an den Händen nehmen und einen Regentanz aufführen

Gassi erfolgreich erledigt, im Schatten lässt es sich sogar schon aushalten, Hundchen war endlich wieder schneller als ich und knabberte Gras und Äste.
In 10min hol ich mir das Fahrrad raus und fahr einkaufen. Wäre fein wenn ihr mit dem Regentanz wartet bis ich wieder zu Hause bin

Sag Bescheid wenn Du zurück bist und Du die Hände frei hast.

-
-
Kann losgehen @02wotan
Es hat abgekühlt. Nicht doll aber man sieht schon wieder die ersten Hunde draussen rumschleichen.
Dank Fahrrad wars für mich auch auszuhalten, ich bin so garkein Sommertyp
-
Kann losgehen @02wotan
Es hat abgekühlt. Nicht doll aber man sieht schon wieder die ersten Hunde draussen rumschleichen.
Dank Fahrrad wars für mich auch auszuhalten, ich bin so garkein Sommertyp
Dann mal Händchen fass' und im Kreis hüpfen.
Hast Du bitte den passenden Text?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Welches nehmen wir?

-
zweiteres, unbedingt!

-
Ich nehme beide........seit April hat es in der Eifel nicht geregnet und heute hatten wir 38 Grad.
Die Ostsee ist bakteriell belastet, Vibrionen und Blaualgen. Wir verlegen unser Urlaubsziel von Usedom nach Texel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!