Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
@KleinGustav
Gar nicht... sie liegen nur rum...
Bonny ist eben mal ne Runde geflitzt aber das wars...Eben drum braucht man da auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ist ja nicht so als ob jemand den Ofen angestellt hat und wir jetzt alle drunter leiden müssen... oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Buggy oder Bollerwagen?Gustl lässt sich bei dem Wetter auch schieben wenn wir längere Strecken laufen und guckt sich die Gegend an.
Mich schiebt keiner und deshalb "Oh Jammer, oh Elend, oh Leid", ich muss noch einkaufen. Und weil ich mit Kleid nicht fahrradfahren kann muss ich Hose und Bluse anziehen

Die Bo würde in so einem Teil nicht sitzen bleiben
-
Bei uns ist gerade Weltuntergang
Es schüttet sooo heftig, dass meine Gasse schon unter Wasser steht
Signal beim Fernseher hab ich auch nicht mehr. -
Ach Schade @Sambo71
Möbelpacker anheuern der die Hunde die Strecke trägt?

-
Ach Schade @Sambo71
Möbelpacker anheuern der die Hunde die Strecke trägt?

Das wäre ne Idee

-
-
Das ist doch auch nicht schlimm! Max wollte mit seinen 55kg bei diesem Wetter auch nicht spazieren gehn. Und wenn die Hunde nicht wollen, egal wie alt, lass ich es halt und es geht nur im Garten. Hunde glücklich = Frauchen glücklich.

-
Es donnert schon seit einer Stunde, Himmel ist dunkel aber nix Regen.

-
36° im Schatten, in der Wohnung 30,5°

Schlechtes Gewissen hätte ich eher, wenn ich die Jungs bei der Hitze unnötig vor die Tür schleifen würde.
Wir gehen tagsüber nur, wenn es unbedingt sein muss, und dann ganz kurz, oder halt morgens oder abends wenn es deutlich kühler ist, und wir auch was von dem Spaziergang haben. -
Ich war eben mit dem Monk draussen, bei immer noch 33°.

Da ich Angst habe, dass diese Temperaturen ihn umbringen, trage ich ihn von Schattenplatz zu Schattenplatz.
1x pinkeln und weil ich die Hoffnung auf Kotabsatz nicht hatte, bin ich nach 5 Minuten umgedreht.
Da lag dann noch ein dicker Ast auf dem Gehweg und ich dachte, den würde er anpinkeln. Nee, draufkacken.

Eingetütet, Hund auf den Arm und schnell zurück in die wohnlichen 28°.

-
Es donnert schon seit einer Stunde, Himmel ist dunkel aber nix Regen.

Hier auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!