Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
respekt, da hätten meine gestreikt.
Ich selbst hätte gestreikt und hätte das Baxter nicht angetan. Der wäre mir vermutlich auch umgekippt bei dem Wetter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
da ist einfach jeder hund unterschiedlich, ist doch klar.
oh, hier grummelts jetzt, doch noch ein gewitter?
macht natürlich die lage nicht besser.
nehmen wir es, wie es kommt.
-
Ich glaube Sina fährt doch im Korb mit

-
??? Dackel saß doch im Fahrradkorb und hat nur zwischendurch mal kurz die Beine bewegt??

Die Spanier hier würden wohl wollen und toben daher auch durch den Garten, weil ich mit Grippe und Fieber flach liege. Da geht bei mir genau nix.
Schlechtes Gewissen - Nö.
Zumindest toben können se. 
-
Ich gehe ganz ohne schlechtes Gewissen einfach 2-3 x pro Tag nur die 150 (?) Meter bis zum Bach am Ende des Gartens..da können die Hunde dann etwas rumwuseln und fertig
-
-
Also um ganz ehrlich zu sein, haben wir heute bei über 30 Grad gar nicht den Hintern rausbewegt. Es war heute Gartentag angesagt. Nerida fand das Ok, sie hat da auch ein gutes Maß denke ich. Zuerst hat sie ihren Fellhintern in die pralle Sonne gebettet. Danach ist sie in den Schatten, danach wieder in die Sonne und danach stand sie vor der Türe und wollte ins kühle Innere.
Yuukan war da etwas schlimmer. Unser älterer Herr (8) wollte uuuuuunbedingt Frisbee spielen, der hat zwangsruhe bekommen nach 1-2 Impulskontrolle Übungen und hat geschlafen. So ganz eingesehem warum wir wieder rein sind hat er nicht.
Aber der hat auch einen leichten Vogel der Hund.
-
Ich habe kein schlechtes Gewissen. Aber ich glaube der Hund hat eins, weil er sich weigert länger als 15 min morgens im schattigen Wald zu laufen und mich zwingt mit ihm den ganzen Tag im Garten zu faulenzen.

-
Morgens 15 Minuten, abends 15 Minuten und ansonsten muss Chili mit ihrer Kloecke im Hof auskommen.
Sie hechelt schon bei kleinen Anstrengungen.
Aber: es gibt gefrorenen Quark im Kong und gefrorene Minigurken den Tag über.
Außerdem haben wir nun unten im EG eine (mobile) Klimaanlage. Die kühlt das Esszimmer, Küche und den Flur (in dem Chili liegt) auf etwa 24 erträgliche Grad. -
Wer kein Wasser und keinen schattigen Garten hat:
watch?v=SXcv_p0MU9M&usg=AOvVaw1M_0dZ0Omzu-FfydPmJY4k
LG, Friederike
-
Wer kein Wasser und keinen schattigen Garten hat:
watch?v=SXcv_p0MU9M&usg=AOvVaw1M_0dZ0Omzu-FfydPmJY4k
LG, Friederike
immer wieder irre.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!