Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Es zieht sich zu und wird dunkel.
Mit Chance bekomme ich noch mein Gewitter
Hoffentlich, ich drücke mir die Daumen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
32 Grad...Der Stern brennt, der Schweiß läuft.
Dabei bewege ich mich gerade nicht einmal.
-
das wetter hat sich gerade beruhigt.es gibt aber eine unwetterwarnung für unseren landkreis.
während des gewitters habe ich die fenster weit auf gemacht damit ein bischen luftzug rein kann.... aber viel abgekühlt hat es sich draussen garnicht.lg kirsten
-
Es zieht sich zu und wird dunkel.
Mit Chance bekomme ich noch mein Gewitter
Hoffentlich, ich drücke mir die Daumen

Bei uns auch. Nina hat uns ne Unwetterwarnung geschickt und laut Regenradar bekommen wir um ca. 18.30 Uhr ein paar Ausläufer mit. In der Ferne hört man es schon grummeln
-
35 Grad. Ich bin ein Zombie. Malin auch Zombie. Öri... ist ein bißchen schlapp. Es ist nicht zum Aushalten.
Ich stopfe jetzt Eiskonfekt in mich hinein.
Und bete, dass es am Samstag wirklich Regen gibt, wie der Wetterbericht sagt. Alles hier ächzt vor lauter Trockenheit. Unsere Feuerwehr wird jetzt ausrücken zum Bäume gießen. -
-
Nachdem es vorhin 34Grad waren,regnete es für ganze 15Minuten vorhin gegen 16.30Uhr,es kam Wind dazu auf und es donnerte ordentlich.
Nun sind es nur noch 27Grad.
Hab alle Fenster+Terrassentür aufgemacht und inzwischen ist es hier drin ganz angenehm geworden. -
Heute Mittag waren wir über eine Stunde im Wald. Habe mich nach der Arbeit nur umgezogen, Hund ins Auto gepackt und auf einem schattigen Parkplatz geparkt. Eine Weile haben wir am Bach gesessen und sind eher langsam eine schöne Runde gegangen. Vorhin gab es eine Unwetterwarnung. Es zog sich zu und grummelte und nix, einfach kein bisschen Regen. Habe den Garten dann mit dem Schlauch gewässert und das Schäfertier hatte Spaß. Nun ist chillen angesagt und ich bin froh das es noch bewölkt ist. Da fühlen sich 34°C nicht ganz so furchtbar an.
Morgen soll es noch wärmer werden und in der Firma läuft die Klimaanlage nur mäßig. Die ist bei solchen Temperaturen total überfordert. Ich danke den Planern und hätte gerne einen Arbeitsplatz im Keller und nicht unterm Dach.
Lasst es euch gut gehen trotz Hitze.LG Terrortöle
-
Wir haben jetzt noch in der (halb) Sonne (ist doch ein bisschen wolkig) 42 Grad. In der Wohnung hat es sich mittlerweile auf 27 Grad aufgeheizt. Draußen im Schatten der Bäume ist es eigentlich ganz angenehm, ich bin nur leider an den Schreibtisch gefesselt

Für heute Nacht sind Temperaturen von 24 Grad und aufwärts gemeldet, das finde ich am aller schlimmsten

-
Unfassbar. Ich war heute Nachmittag in unserem Garten und Nemo hatte nichts besseres zu tun als ungezählte Runden im Usain-Bolt-Tempo zu flitzen. Mitten in der Sonne. Ich hab nur noch daneben gestanden und gestaunt

Der Junge war so aufgedreht, das war irre. Dann Spieli hier, buddeln da - und wieder flitzen. Am Ende ist er dann doch im Pool gelandet und versuchte sich durch den Poolboden zum Nachbarn durchzugraben.

Derweil saß ich - so dachte ich - im Schatten auf der Holzbank vor dem Haus, konnte aber nach einer Stunde mein Laptop nicht mehr anfassen, weil die Tastatur kurz vorm Brennen war...
Zurück in der Stadt, sind es immer noch 31 Grad. Um halb acht. Ich werd noch irre.
-
Bei uns auch. Nina hat uns ne Unwetterwarnung geschickt und laut Regenradar bekommen wir um ca. 18.30 Uhr ein paar Ausläufer mit. In der Ferne hört man es schon grummeln
Ganze 5 Tropfen sind runter gekommen. Ich geh mal den Rasen sprengen und die Pflanzen gießen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!