Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
@RedPaula Danke

Für dich immer gerne

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bad Honnef 37 Grad
Ich sitz mit der Kleinen drinnen, weil es selbst bei riesiger Schatten spendender Eiche auf der Terrasse zu warm ist.
Hündin liegt flunderartig auf den Fliesen, Frauchen sitzt nicht-flunderartig vor dem StandventilatorIch wünsche allen Hitzegeplagten hier einen baldigen kühlen Guss mit Eiswürfeln
-
Sowat hab ich auch noch nie erlebt.
35 grad, leicht bewölkt, und von hier auf jetzt ein Wolkenbruch, de sich gewaschen hat. Et kübelt hier wie aus Eimern. -
Puh...
Grad mit den Hunden von Mama heim. Beide haben gehechelt trotz Klima. Jetzt bleiben sie drin bis um 21 Uhr.
Ich fahre an den See -
@CH-Troete das sind aber nicht alles Bernhardiner. Leonberger und ein Bernersennen.

-
-
seit 20 min. gewitter und regen vom feinsten.
und so bleifarben wie der himmel aussieht wohl so schnell kein ende in sicht.lg kirsten
-
34 Grad im Schatten. In der Sonne? Weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen!
Gassi von sieben bis neun. Unser Windhundmix ist nicht ausgelastet. Daher nochmal Eigenbeschäftigung mit gefülltem schwierigen Futterspielzeug. Für Ronja gab stattdessen ein gefülltes Quarkschälchen

Jetzt schlafen die Hunde, und wir gucken Star Trek. Mehr geht gerade nicht.
Diesen Abend kühlt es auch nicht ab. Daher wird Ronja zum Abendbrot normal gefüttert. Lilly muss es sich in Intelligenz-Indoorspielchen erarbeiten.
Und für morgen früh steht der Wecker auf 5 ...
-
seit 20 min. gewitter und regen vom feinsten.
und so bleifarben wie der himmel aussieht wohl so schnell kein ende in sicht.lg kirsten
ICH WILL AUCH!!! JETZT!!!!!!
-
Ich will auch Gewitter und Regen

-
Sowat hab ich auch noch nie erlebt.
35 grad, leicht bewölkt, und von hier auf jetzt ein Wolkenbruch, de sich gewaschen hat. Et kübelt hier wie aus Eimern.So weit bist Du gar nicht weg. Schick rüber Richtung Aachen. Ich hätte hier soooo gerne mal Regen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!